Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzustände im ACRO Modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugzustände im ACRO Modus

    Hallo,
    ist es für die Zukunft angedacht auch für den ACRO Modus Flugzustände anzubieten? Ist sowas per Software Update möglich und evtl. sogar schon geplant?

    Das wäre neben den Bedenken bezüglich der Servo-Anlaufströme (siehe anderer Thread) der wirklich EINZIGSTE Punkt wo ich mir die Anschaffung der T8FG doch noch einmal überdenken würde.

    LG,
    Chris
    ____________________
    Viele Grüße, Chris

  • #2
    Hi Chris,

    Softwareänderungen per UPDATE is möglich.
    robbe muß FUTABA noch davon überzeugen.

    Sonst nimmst halt Glider is ja gleich bis auf die Motorfunktion und die kannst ja mit ZUSATZ1 oder so ansteuern.

    Kanäle sind ja frei definierbar.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Zitat von hufux
      Hallo,
      ist es für die Zukunft angedacht auch für den ACRO Modus Flugzustände anzubieten? Ist sowas per Software Update möglich und evtl. sogar schon geplant?

      LG,
      Chris
      Ich glaube kaum das da etwas in der Richtung kommen wird.
      Hier und da vielleicht ein paar Kleinigkeiten aber mehr nicht.
      Warum sollte Futaba das auch machen?
      Würde man nach und nach den Funktionsumfang in Richtung T 12 erweitern , würde kaum noch jemand eine T 12 kaufen.
      Die T8 ist eine Anlage im Unteren bis Mitteleren Preissegments und dafür bietet sie eine ganze Menge.

      Gruß Friedhelm

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi, hallo Friedhelm,
        vielen Dank für die raschen Antworten bezüglich meiner Anfrage. Die Idee mit dem Glider Modus wäre natürlich eine Überlegung wert.
        Dass man für die T12 auch noch Kaufargumente benötigt ist ja einleuchtend, aber ich denke Flugphasen sind nun wirklich nichts mehr was ausschließlich in der High-End Klasse angeboten wird.

        Viele Grüße,
        Chris
        ____________________
        Viele Grüße, Chris

        Kommentar

        Lädt...
        X