Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expo auf Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expo auf Schalter

    Hallo

    Von meiner FX-18 bin ich es so gewohnt, das ich EXPO kontinuierlich auf den gewählten Kanäle habe, aber bei meiner neuen FF-7 kann man EXPO und D/R abschalten, bei D/R sehe ich das auch ein, aber bei EXPO ???

    Wenn mir mein Modell zu agil ist, so möchte ich EXPO von Anfang bis Ende des Fluges haben. Die Gefahr, das versehendlich auszuschalten ist meiner Meinung nach höher als ein Vorteil, den ich momentan aber nicht sehe.

    Oder mache ich einen Denkfehler ???

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Kann die FF7 Schalter nicht abwählen?
    Also eine Funktionalität (Expo in diesem Falle) "immer aktiv" oder "nie aktiv" setzen?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sunny

      hab ich jedenfalls nicht gefunden, wenn das geht....wie ???

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Hallo ich hab die FF-7
        Geh einfach ins Expo-menü, leg den definierten Schalter einmal um, und einaml nicht und programmiere den gleichen wert für beide Flugphasen

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Tip, das ist eine gute Idee !!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Marv X
            Hallo ich hab die FF-7
            Geh einfach ins Expo-menü, leg den definierten Schalter einmal um, und einaml nicht und programmiere den gleichen wert für beide Flugphasen
            Allerdings hast du dann einen Schalter "verbraucht", geht das wirklich nicht anders? Oder kann der Schalter trotzdem noch für was anders benutzt werden (denke nicht, die FS wird sich ja die Schalterbenutzun g merken)

            Grüße
            Männe

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              Nein du kannst einen Schalter mehrfach belegen.

              Gruß Friedhelm

              Kommentar


              • #8
                ja, funktioniert super! Habe D/R für Nick und Roll auf einem Schalter.

                Danke!
                Grüße
                Männe

                Kommentar

                Lädt...
                X