Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand Interesse an einer FF7 2.4?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand Interesse an einer FF7 2.4?

    Hallo zusammen,

    bin am überlegen auf Grund (für mich) zu wenig freier Mischer meine FF7 2.4 gegen eine FF8 einzutauschen... hat jemand Interesse an dem Sender?

    Fairerweise schreibe ich gleich wie es ist:
    Der Sender ist tip-top i.O. und hat nie Grund zur Klage bereitet, ABER es ist ein Ami-Sender.

    Habe den Sender vor etwas mehr als einem Jahr in USA gekauft (weil ich da gelebt habe und erst im Frühjahr nach D zurück gezogen bin).
    Hab mich bei Robbe D informiert (Schriftverkehr vorhanden) und habe die schriftliche Aussage von Robbe D, dass dem Betrieb des Senders in D nichts im Wege steht und es keine technischen Unterschiede zur deutschen Version gibt.

    Allerdings verweigert Robbe trotz meiner "Umzugslage" den Service - also im Problemfall bekommt man in D keinen Support.

    Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, dass die Schalter die in D rechts sind bei mir links sind und umgekehrt (mir war´s egal).

    Der Sender ist auf Deutsch eingestellt (Mode 1 - 4 kann eingestellt werden), eine deutsche Anleitung ist, wie die Originale in englisch, dabei.

    Zum Sender mit Akku gibt´s noch das Ladegerät (60Hz/110V!!!), sonst nix.

    Bei Interesse einfach mal die Preisvorstellung mailen.

    Tulura

  • #2
    Hallo

    Was möchstet du denn noch für den Sender haben ?

    Gruß Friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Hi Friedhelm,

      wie geschrieben, einfach mal die Preisvorstellung mailen.

      Tulura

      Kommentar


      • #4
        Der sucht eine FF7
        Joachim

        Kommentar


        • #5
          Merci!

          Tulura

          Kommentar

          Lädt...
          X