Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF-7 Gastrimmung Verbrenner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF-7 Gastrimmung Verbrenner

    Hallo alle zusammen!
    Schön,dass ich dieses Board gefunden habe.hoffe,Ihr könnt mir helfen.Versuche schon ein paar Tage die Gasdrosseltrimmung meiner FF-7 hinzubekommen.Leider bis jetzt vergeblich.Habe in den Voreinstellungen das Gasservo an Kanal 3 umgepolt(Leerlauf hinten)und meinen Gewohnheiten entsprechend Mode 4eingestellt.Nun sollte es doch möglich sein,das Drosselküken des Vergasers mittels Trimmung von der Leerlaufstellung(Curser in der Mitte)zu schliessen bzw. zum
    Anlassen weter zu öffnen.Leider funktioniert die Trimmung nur in der Vollgasstellung.In der Leerlaufstellung bewegt sich der Curser,das Drosselküken aber nicht.Der Motor AUS Schalter hatebenfalls keine Wirkung.
    Kann mir jemand einenTipp geben?
    Gruss coolschuetzjavascript:;

  • #2
    Hallo
    Wenn du hast unter den Voreinstellungen gemacht hast, dann hast nicht das Servo umgepolt sondern die Wirkrichtung das Knüppels.
    (Damit können Sie festlegen auf welcher Steuerknüppelseite
    die Vollgasposition sein soll.
    NORM = Vollgas position Steuerknüppel vorn (Antenne)
    UMPO = Vollgas position Steuerknüppel hinten )

    Stells wieder um und geh zur Servoumpolung und stell dort für Kanal 3 REV ein wenn das Sero verkehrt läuft.
    Und schon passt wieder alles.

    Gruß Friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Hi Buma!
      Bin gleich in den Keller und habe Deinen Rat befolgt und was sollich sagen? Es funzt!!!
      Danke für die promte Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X