Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF 10 Timer Signalton zu leise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF 10 Timer Signalton zu leise

    Hallo Leute

    Gibt es eine Möglichkeit den Signalton nach Ablauf des Timers lauter zu stellen.
    Das Ding ist so leise, dass ich ständig auf mein Display schaue um den Akku nicht zu weit runter zu fahren.
    Bin mal gespannt, wenn ich den Hubi vor lauter auf das Display schauen das erste Mal erde.

    Robbe sollte/wollte da doch was machen, aber schon letztes Jahr. meine FF 10 ist neu und das funzt immer noch nicht.

  • #2
    Hallo,

    dann schau doch bitte mal in deine Anleitung. Mich interessiert das auch, da ich mir evtl. auch eine T10 kaufen möchte. Und dieses Problem stört mich jetzt auch schon bei der T9. Nur kann ich leider nicht in die Anleitung schauen um das nachzulesen. Oder steht da nichts zu drin? Vielen Dank schon mal!


    Gruß
    PD

    Kommentar


    • #3
      Die Frage ist wohl eher, ob man die Summer ersetzen kann gegen lautere, ohne 5 Stunden lang Gehäuseteile, Schräubchen und Platinen wegnehmen zu müssen. Geht das?

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Da ist nichts zu machen die Lautstärke ist fest eingestellt.

        Anleitung gibts Online

        Anleitung

        Gruß friedhelm

        Kommentar


        • #5
          Danke!!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            vielleicht kann nochmal jemand die Anleitung schicken wie man an der FF-10 die Lautstärke verändern kann. Der Link geht ja hier leider nicht mehr.

            Gruß Max

            Kommentar


            • #7
              NoFear300, es hat sich nichts verändert, die Lautstärke kann man noch immer nicht einstellen, und es wird vermutlich bzw. aller Erfahrung nach auch niemals eine Hardware- oder Software-Änderung bei der FF-10 geben.

              Kommentar


              • #8
                http://www.futaba-forum.net/showthre...ernsteuerungen!

                Kommentar

                Lädt...
                X