Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussicht auf einen sauben 2G4 Einbau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussicht auf einen sauben 2G4 Einbau?

    Hallo,

    findet Ihr nicht auch dass es eigentlich kein Problem darstellen sollte für die FX-30 ein Modul zu entwickeln bei dem die Antenne zum Kugelkopf rauskommt?


  • #2
    Das sehe ich genauso wie du.
    Habe zwar eine T12Fg da ist das nicht ganz so schlimm ,
    weil die ja noch einen Bügel unten hat. Aber wenn ich sehe wie wie ein Kolege seine FX30 oft mit der Antenne über den Tisch schlört naja

    Gruss Thomas

    Kommentar


    • #3
      Wir haben ja alle selber schuld, daß wir so ein Gerät gekauft haben.

      Gruß geko
      Gerd Kosbab

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Einfach selber umbauen.

        Gruß Friedhelm

        Kommentar


        • #5
          ... tja wenn ich das jetzt anfange und dann kommt ne gute saubere Kauflösung, naja des wär ****.

          Aber wo doch schon dabei sind, hat schon jemand das Sendemodul geöffnet, steckt in dem langen Hals was drin oder dient das nur dafür dass die Antenne bis nach vorne verlegt werden kann?

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            Da wird nichts kommen.
            Wenn überhaupt wird es eine FX 30 als reine 2,G Anlage geben.

            Gruß Friedhelm

            Kommentar


            • #7
              Gehöre auch zu denen die seit ewigen zeiten Futaba fliegen und darauf schwören.
              So ganz langsam frage ich mich aber was man als Konsument so alles ganz normal für sich hinnimmt? 1000,-€ sind für einen Sender kein Pappenstiel und wenn man aus früheren Jahren dafür eine FC28 abgibt und nun einen Plastiksender mit moderner Sendetechnik hat, dann Grübelt man schon ab und zu mal.
              Wenn ich dann mein Display sehe und die Empfehlungen wie... Bau doch das Display selber um, bau doch die Antenne selber um... Hallo?? Da es die Möglichkeiten doch gibt, frage ich mich warum man diese nicht auch von Robbe/Futabe bakommen kann. auch das Forum für die Futaba Anlagen von Robbe kann man knicken. Dort schreibt doch keiner. Diese Serviceeinrichtungen werden scheinbar nur der Form halber angelegt, wenn diese nicht gepflegt werden.
              Da auch alle Anfragen zu Firmware updates nicht beantwortet werden, komme ich mir ein wenig veräppelt vor.

              Würde gerne mal hören, wie ihr darüber denkt auch wenn das der direkten Frage nur bedingt dient.

              Gruß

              Wiko

              Kommentar

              Lädt...
              X