Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12FG / T10 im Lehrer/Schülerbetrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12FG / T10 im Lehrer/Schülerbetrieb

    Hallo, ich versuche die T12FG (Lehrer) mit der T10 im L/S zu betreiben. Ist diese Kombination möglich wenn das weiße Kabel durchtrennt wird (verschiedene Spannungen)?

    Kann mir jemand schreiben wo das Wireless Trainer System zu bekommen ist ? Die mir bekannten Webshops haben das zwar gelistet, es ist aber nicht lieferbar.

    Danke für die Hilfe.....

  • #2
    WTS wurde noch nicht ausgeliefert sollte aber bald kommen.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von geheimrat
      Hallo, ich versuche die T12FG (Lehrer) mit der T10 im L/S zu betreiben. Ist diese Kombination möglich wenn das weiße Kabel durchtrennt wird (verschiedene Spannungen)?

      Kann mir jemand schreiben wo das Wireless Trainer System zu bekommen ist ? Die mir bekannten Webshops haben das zwar gelistet, es ist aber nicht lieferbar.

      Danke für die Hilfe.....
      Würde mich auch intressieren

      Geht eine T12 als Lehrer und eine T10 als Schüler?

      Mit welchen Kabel?
      TRex 700 AC3X GETÜRKT
      Logo 500 AC3X
      T-Rex 450 Pro Super Combo MICROBEAST / T12 FG 2,4

      Kommentar


      • #4
        Trainerkabel T12-FG Spezial Futaba Robbe F1314 1-F1314

        mfG,
        Ralf

        Kommentar


        • #5
          Danke
          TRex 700 AC3X GETÜRKT
          Logo 500 AC3X
          T-Rex 450 Pro Super Combo MICROBEAST / T12 FG 2,4

          Kommentar


          • #6
            Muss ich bei der Kombination T12FG als Lehrer und T10 als Schüler das Modell komplett auf der T12FG programmiert haben, oder reicht auf der T12FG ein Standard Heli-Programm und die anderen Einstellungen holt sich die T12FG von der T10? Der Mode ist auch unterschiedlich. T12FG (Lehrer) hat Mode 1 und T10 (Schüler) hat Mode 2. Das ging nämlich bei der Kombination FF7 als Lehrer und T10 als Schüler.

            LG
            Jaja

            Kommentar


            • #7
              Umgekehrt ist es richtig. Normalerweise muss das Modell immer im Lehrersender programmiert sein. Der Schülersender kann alle Mischfunktionen vom Lehrersender machen lassen. Bei Futaba gibt es aber zusätzlich noch die Möglichkeit, dass die Mischfunktionen auch vom Schülersender kommen dürfen. Der Lehrersender muss aber in jedem Fall korrekt programmiert sein. Damit die Kanalzuordnung zwischen Schüler und Lehrer korrekt abgestimmt werden kann, muss in der T12FG unbedingt die Firmware 2.1 installiert sein.
              CU, Egbert.

              Kommentar


              • #8
                Das Update ist schon drauf. Dann werde ich mal damit am Boden mit abgeklemmten Motor rumexperimentieren.

                Kommentar

                Lädt...
                X