Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Trimmung bei Flugzuständen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Trimmung bei Flugzuständen

    Hallo Zusammen,

    Ich wollte heute meine Parkzone Corsair programmieren.
    Ein Kollege riet mir, 2 verschiedene Flugzustände zu programmieren, damit ich unterschiedliche Trimmungen einstellen kann. kein Problem dachte ich..... Falsch gedacht. :-(

    Irgendwie funktioniert das bei meiner T12 nicht so wirklich. Ich habe 2 verschiedene Zustände erstellt und im Funktionsmenü undter Trim auch "s" gewählt. Was mich aber erstaunt, ist hinter "S" steht immer noch "GLOB" und das kann ich nicht verändern.
    Weiss einer an was es liegen könnte, dass ich keine verschiedenen Trimmungen programmieren kann?

    Habe das File mal im anhang plaziert. Vieleicht findet jemand den Fehler.

    Danke schon jetzt und guten Rutsch ins 2009!!!

    Grüsse Ciril
    Angehängte Dateien

  • #2
    Servus,

    das geht unter Function! Da auf SEPA oder SEPAR stellen!

    Kommentar


    • #3
      Hallo daniel,

      Das funktioniert leider unter Function nicht. Da kann man nur einstellen ob die Trimmgeber Global sind. D.H. ob man für einen Kanal in unterschiedlichen Zuständen andere Trimmgeber benutzt.

      Habe die Lösung aber jetzt gefunden.

      Denn Trimmer auf separat stellen muss mann im Basismenü auf der zweiten Seite unter "Trimmereinstellung" oder ähnliches wort, weiss es gerade nicht mehr auswändig. Die kann man auf "SEPA" stellen und dann sind die Trimmwerte für jeden Zustand unabhängig.

      Grüsse Ciril

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        hier: http://manuals.hobbico.com/fut/12fg-manual.pdf auf Seite 56, da das COMB oder SEPAR, das meinte ich! Hat das so nicht gefunzt?

        Guten Rutsch

        Kommentar


        • #5
          Hallo Daniel,

          Nein das geht leider so nicht. In diesem Menü kann man die Trimmer nicht auf SEPA oder GLOB umstellen.

          Das geht aber in dem Menü "T1-T6" (engl. Version) bzw. "Trimmereinstellung" oder wie das genau in der deutschen Übersetzung heisst und ist in dem oben genannten Manual auf Seite 68 zu finden.

          So kann man jeden einzelnen Trimmgeber umstellen.

          grüsse Ciril

          Kommentar


          • #6
            Achso, oki!

            Irgendwie dumm beschrieben!

            Frohes Neues!

            Kommentar


            • #7
              Ist leider so, wäre viel besser wenn das im selben menü gehen würde. Aber hauptsache es funktioniert.

              Wünsche auch frohes neues!!

              Kommentar

              Lädt...
              X