Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-30 abzugeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-30 abzugeben

    Hallo,

    nach einigem hin und her trenne ich mich jetzt von meiner beinahe neuen FX-30 (Na ja, die gibts auch auch noch nicht so lange ). Diese Anlage hat mir den Weg in die 2G4 Welt geebnet und von der ersten Stunde an absolut überzeugt!!! Mittlerweile sind bei mir 7 Flieger/Hubis umgerüstet. Leider musste ich aber Feststellen, dass ich mir doch besser die FX-40 für meine mehrmotorigen Modelle (P-38 Lightning, B-25 Mitchell) gekauft hätte. Im Prinzip geht zwar auch mit der 30'er alles... aber leider nur um 3 Ecken

    Die Anlage ist ohne ersichtliche Gebrauchsspuren und ist bereits mit einem Knüppelschalter (rechts) ausgerüstet. Es ist der aktuellste Softwarestand aufgespielt.

    Verkauft wird der Sender inklusive originalem Robbe Pult mit Gurt, sowie einem perfekt passenden Senderkoffer. Ein Empfänger ist NICHT dabei (brauch ich selber noch!). Es liegt auch noch ein original verpackter 3-fach Schalter für einen Umbau des linken Knüppelaggregats bei.

    Preisberechnung: Mein Kaufpreis im Set €949,00 minus sagen wir mal €200,00 für einen 6014'er plus Gute €100,00 für das Pult und nochmals etwa €40,00 für den Koffer... ergibt nach Adam Riese €889,00 (Dabei habe ich die Knüppelschalter mal untern Tisch gewischt)

    O.K. ich weiss natürlich das zahlt mir hier keiner ich hab das Teil ja auch benutzt. Hmmmm... Ich könnte mir vorstellen, dass ein Preis von €750,00 für das Set wohl angemessen sein dürfte.

    Sollte jemand interessiert sein, so kann man mich auch über folgende eMail Adresse kontaktieren: Herbert.Duscher@HDI-Systeme.De

    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Herbert,

    ich hatte dir eine heute morgen einen Mail geschrieben, bezgl. deiner Anlage ;-))

    Mfg

    Jürgen

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      die Anlage ist verkauft!

      Kommentar

      Lädt...
      X