Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schieberegler "FX-40"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schieberegler "FX-40"

    Mahlzeit,

    FX-40 News:


    ein Selbsteinbau der Schieberegler ist nicht möglich, da Fremdeingriff und somit Garantieverlust.


    ---Editiert--- von Steven/Big Papa


    [ALIGN="center"]Achtung, bitte den nächsten Thread von mir lesen ![/ALIGN]
    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

  • #2
    Da ja Robbe Deutschland keine Anlagen mehr hat, die neue Lieferung ca. Anfang Feber kommt, nehme ich mal an das dort die Schieber hinhauen - kannst das mal abklären bitte, danke.
    Der Pult ist dann sicher auch verfügbar, denke ich mal!

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudy F und alle FX-40 Besitzer

      nun die entgültige Regelung des Austausches der Regler:::!!!

      Robbe wird bei der Nürnberger Messe allen seinen Händlern die Information geben, ihren Kunden, die bei Ihnen eine FX-40 gekauft haben, die Adressdaten zu hinterlassen.
      diese werden dann von dem Händler an Robbe weitergegeben.
      ab ca. 8 KW, da absolut neue Schieberegler gefertigt wurden, bekommen im einzelnen die Eigentümer einer FX-40 eine Info(Post) von Robbe, wann ihr Sender von DPD abgeholt wird
      bei denen, die sich bei Robbe im Support registriert haben, erfolgt das automatisch !

      der Austausch der Regler sowie die ganze Versandabwicklung ist kostenlos !


      Bitte keine Sender ohne einer Info oder Aufforderung an Robbe versenden !!!!!!

      die Aktion gilt für das gesamte Eurogebiet, was natürlich Österreich mit einschließt.


      @Peter

      nehme ich mal an das dort die Schieber hinhauen
      gute Frage, ja, wie oben beschrieben, ab ca. 8 KW, kommt die FX-40 mit den neuen Schiebereglern in den Handel.
      wie gesagt, die Schieberegler sind extra neu entwickelt und gefertigt worden !
      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar


      • #4
        Hallo Big Papa,

        danke für die Infos. Robbe legt sich da ja schon mächtig ins Zeug, denn so eine Aktion ist bestimmt nicht preiswert. Andererseits muss man ja auch auf den Ruf achten.

        Bestimmt bin ich zu pingelig, aber ich hab trotz allem immer ein wenig Bauchweh, einen Sender durch die Gegend zu schicken, auch wenns versichert ist. Da hegt und pflegt man sein zweitbestes Stück, damits dann von nem Postler durch die Gegend geworfen wird...brrrrrr....allein de Gedanke.....

        Olli

        Kommentar


        • #5
          Meiner Erfahrung nach haben die nix dagegen, wenn man lieber selbst denn Postmann spielt ;-)

          Jedenfalls kann sich manch einer eine Scheibe davon abschneiden. Ich war bisher immer zufrieden mit dem Service von Robbe.

          Gruß Uli

          Kommentar


          • #6
            nunja, Düsseldorf Grebenhein und zurück ist doch ein wenig weit für drei Schieber..........

            Werd gleich mal in den Sender gucken, aber so schwer kann der Austausch doch nicht sein.....und ob er dann "gefährlicher" ist als das Umstecken und Stöpseln der Schalter, denn das darf man ja

            Olli

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              habe heute mit einem netten Herrn vom robbe-Support telefoniert und ihn auf die widersprüchlichen Aussagen, hier im Forum und im robbe-Support-Bereich, bezüglich Abholung der FX-40 angesprochen.
              Da nicht alle FX-40 von dem "Schieberproblem" befallen sind, sollen sich die betroffenen Käufer per e-mail unter Angabe von Adresse und Tel.-Nr., unter folgender Adresse melden:

              hotline@robbe.com

              Die Austauschaktion erfolgt dann sukzessive ab der 2. Februarhälfte, robbe nimmt kurz vorher Kontakt mit den Kunden auf.

              Gruß,

              Peter

              Kommentar


              • #8
                Super information !!

                Hab gleich mal ne mail geschickt...bin gespannt was passiert.

                mfg

                conny

                Kommentar


                • #9
                  Oh hab ich vergessen...

                  Also automatisch pasiert bei robbe wohl nichts. Ich hatte meinen Sender letzte Woche beim Service um mir die Knüppelschalter einbauen zu lassen. Mit den Schiebern ist dabei nichts geschehen. Ich nehme an die Neuen sind erst auf dem Weg.


                  mfg


                  conny

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X