Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T14 mit Pult

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T14 mit Pult

    Hallo,
    da ich mich noch nicht ganz von dem Steuergfühl meiner FC28 verabschieden kann, habe ich mir das Robbe Pult für die T14 gegönnt. Allerdings habe ich mit den originalen Bügeln massive Probleme mit dem SP des Senders. Er fällt immer nach hinten! Meiner Meinung nach müssen die Aufhängepunkte weiter nach unten und hinten. Bin kurz davor, die Bügel einfach abzuschneiden...
    Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht, bei der Suchfunktion habe ich nämlich nichts gefunden.
    Gruß
    Andreas

  • #2
    Hallo Andreas

    War bei mir auch so.Ich habe einfach die Bügel ein
    bisschen zurück gebogen.Kürzen braucht man nicht.
    Der Sender hängt jetzt genau gerade.

    Gruß Dirk

    Kommentar


    • #3
      Jawoll
      hatte das gleich aha-Erlebnis,habe mir zwei gerade Stangen aus Alu gemacht und alles war gut
      happy landings
      Fritz

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Friedrich Mohr
        Jawoll
        hatte das gleich aha-Erlebnis,habe mir zwei gerade Stangen aus Alu gemacht und alles war gut
        happy landings
        Fritz
        Vermutlich war beim Wünschelrutenbetrieb im Haifischbecken der Megaherzgeneration der SP korrekt. Durch das 2.4 GHz Modul ohne Antenne verschob sich der ganze SP nach vorn.

        Kommentar


        • #5
          So, der "Umbau" ist abgeschlossen, das Steuergefühl ist wieder im gewohnten Bereich. Wenn ich den Sender im Pult benutze (ca. 30%), kommen natürlich auch die langen Knüppel zum Einsatz.
          Habe mal ein Bild reingestellt, damit es deutlicher wird. Ich mußte übrigens sehr wohl die Bügel kürzen, da sonst mein Kreuzgurt zu lang war.
          Gruß
          Andreas
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X