Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Download T12 Betriebsanleitung ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Download T12 Betriebsanleitung ...

    Hallo und guten Morgen.

    Seid mir bitte nicht falsch, aber in der Anleitung sind die selben Fehler welche vor ca. 1 Jahr schon in de Anleitung vorhanden waren.
    D.h. es ist immer noch der alte Stand. Man hätte wenigstens die Anleitung überarbeiten können und dann korrigiert zum Download freigeben ... dann hätten alle was davon gehabt.

    Nur ein Beispiel: die Ailevator (Taileron) Einstellung ... richtet diese mal mit der T12FG ein aber nur die deutsche Anleitung nutzen bitte ... und nicht in der englischen spincen ...
    Grüsse aus Köln

    Peter Brinkmann

  • #2
    Hi,
    Sogar in der Bedienungsanleitung zur FX30 auf Seite 59 ist das falsch gemacht worden... da stimmt zwar der meiste text.. aber anstatt die Höhenruder mit querruder funktion darzustellen hat man querruderdiff reinkopiert ...

    Ich bin der Meinung so etwas sollte korrigiert werden.
    Grüsse aus Köln

    Peter Brinkmann

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PeterBrinkmann
      Hi,
      Sogar in der Bedienungsanleitung zur FX30 auf Seite 59 ist das falsch gemacht worden... da stimmt zwar der meiste text.. aber anstatt die Höhenruder mit querruder funktion darzustellen hat man querruderdiff reinkopiert ...

      Ich bin der Meinung so etwas sollte korrigiert werden.
      Insbesonders heute wo ein pdf stets aktuell gehalten werden kann nach Inputs der User!

      Kommentar

      Lädt...
      X