Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-40 New`s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-40 New`s

    guten Abend,

    aktuelles vom Robbe Support zur FX-40 !

    bei allen verkauften FX-40 werden die Schieberegler von Robbe kostenlos ausgetauscht (Sender einschicken), da denen das Problem mittlerweile bekannt ist.

    kopieren von Daten, mittels Data Pack (Compact Flash Karte), von T14 zur FX-40, Software kein Problem (da die selbe), Daten werden komplett übernommen, lediglich Schalter, Geber, Steuermodus müßen angepasst werden.


    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

  • #2
    Hab ich mir fast gedacht, die Schieber gehen wirklich schwer, ob die neue Lieferung wohl auch eine andere Lage der Ladebuchse hat?
    Bin mal gespannt wie der Preis sich entwickelt, im Moment glauben manche Händler das Teil zum Listenpreis verkaufen zu können oder geben an dass der Listenpreis immer noch bei 2.498,-- liegt.
    Wenn Nürnberg vorbei ist ist wohl die Katze aus dem Sack, da wird Robbe die Lücke schliesen nach unten.
    Weil die FC 28 oder FC 18 ist nicht mehr lieferbar (außer Altbestand beim Händler) und es werden nicht alle eine FX40 oder T 14 kaufen wollen.

    Kommentar


    • #3
      Hi Peter,

      bitte alles der Reihe nach !

      ob die neue Lieferung wohl auch eine andere Lage der Ladebuchse hat?
      Wünsche, bitte in der Rubrik Wunschliste posten !

      den dann ist es einfacher, Vorschläge und Wünsche zu finden um sie anschließend effektiver mit dem Robbe Support abzustimmen !
      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Peter K.
        Wenn Nürnberg vorbei ist ist wohl die Katze aus dem Sack, da wird Robbe die Lücke schliesen nach unten.
        Weil die FC 28 oder FC 18 ist nicht mehr lieferbar (außer Altbestand beim Händler) und es werden nicht alle eine FX40 oder T 14 kaufen wollen.
        Hi Peter,
        Die Lücke nach unten wird geschlossen aber nicht mit einer Preissenkung.
        Der Preis für die FX-40 wird sich um die EUR 2.000,00 (1.999,99) einpendeln !
        Die T14 wird min. um EUR 100,00 teurer werden.
        Die FC-28 gibts immer noch und wird sogar nachproduziert
        denn Preis-Leistung ist bei der FC-28 immer noch im grünen Bereich. (wie das Display )

        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hi Steven,

          bei allen verkauften FX-40 werden die Schieberegler von Robbe kostenlos ausgetauscht
          ich hab im Support-Forum bei Robbe hierüber noch nichts lesen können.

          Oder war dies eine mündliche Zusage?

          Viele Grüße


          Alexander

          Kommentar


          • #6
            Hi Alexander,

            das ist vom Robbe Support eine feste Zusage !


            Oder war dies eine mündliche Zusage?
            rotes Telefon


            sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
            Steven / Big Papa

            _____________________________________________

            Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

            Kommentar


            • #7
              Hi, Rudi!

              Laut eines großen Händlers aus der BRD ist die FC nicht nachbestellbar.

              Der beste Preis ist im Mom. 1.920,--

              Es gibt sogar welche zum Listenpreis, die kannst sofort haben - mehrere Stück!

              Da am Platz auch Meterhoch der Schnee liegt......... können wir wenns nicht billiger wird, den Listenpreis auch im Frühjahr zahl, oder Rudi??


              Kommentar


              • #8
                Hallo Big Papa,

                vielen Dank für die Infos.

                Ggf. bekommt man Robbe auch dazu, die Schieber zum Selbsteinbau zu liefern, denn der Einbau sollte nicht so schwer zu bewerkstelligen sein.....Die Schalter dürfen wir ja auch umbauen

                Spart allen Beteiligten Kosten und Bauchweh..So einen 2 Kiloeurosender zu verschicken ist ja nicht jedermanns Sache, zumal wenn ich mir anschaue, wie viele Lieferungen die Post im letzten Jahr bei mir "verloren" hat.

                Gruss

                Olli

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Olli,

                  Ggf. bekommt man Robbe auch dazu, die Schieber zum Selbsteinbau zu liefern
                  Dies würde auch ich sehr begrüßen, wenn dies nicht zu einem Ausschluß der Garantie/Gewährleistung führen wird oder würde.

                  So einen 2 Kiloeurosender zu verschicken ist ja nicht jedermanns Sache
                  Genau dieser Sachverhalt ist es, was mich schon fast dazu bewegen würde, die 250 km nach Grebenhain mit dem Auto zu fahren, den Sender fein eingebettet auf der Rücksitzbank.

                  Viele Grüße

                  Alex

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    die neuen Linearschieber mit Centerclick lassen sich wunderbar bedienen. Dickes Lob an robbe, für den super Service!!

                    Gruß,

                    Peter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X