Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Empfänger FASST R6014 FS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Empfänger FASST R6014 FS

    Hallo,

    verkaufe neue Empfänger FASST R6014FS, 2,4 GHz.

    Preis: 140,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland

    Gruß
    Mike

  • #2
    Hallo Mike,

    für 125,- € nehme ich ihn!

    Dein Postfach ist voll, daher kann man dir keine PN schicken.

    Gehe davon aus, dass der Empfänger von Österreich ist!

    LG,
    Gottfried

    Kommentar


    • #3
      Hi Sky, der Empfänger ist neu, Schutzfolie noch drauf. Also unter 140 Euro geht er sicher nicht weg. Der Empfänger ist in Deutschland.

      Gruß
      Mike

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        140,- ist mir zu hoch!

        Ich habe noch nie einen 6014 der nicht aus dem Laden kam um 140,- gekauft.

        Immer weniger! Auch wenn er "Neu" war.

        LG,
        Gottfried

        Kommentar


        • #5
          Hallo Mike,

          lass dich hier nicht einschüchtern. Der Empfänger ist allemal 150 € wert. Mit mir hat man das Spielchen vor ca. 2 Wochen auch probiert. Es wird hier immer von fairen Preisen gesprochen, leider aber nur aus Kundensicht. Man erwartet neue Ware zum halben Listenpreis, natürlich mit original Kaufbeleg von deutschem Fachgeschäft und 4 Jahren Garantie .... hab sicherlich etwas übertrieben .... aber so sinngemäss.

          Gruss,
          2G4

          Kommentar


          • #6
            Was hat das mit einschüchtern zu tun?

            Wenn jemand etwas anbietet, ein anderer dies gerne hätte aber nicht zu diesem Preis, unterbreitet man ein Gegenangebot, so etwas bezeichnet man als Handel und wird tagtäglich in der Wirtschaft praktiziert!

            Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, sagt dies derjenige und entweder es wird ein neues Angebot ausgesprochen oder es kommt kein Geschäft zustande und damit ist das erledigt!

            Einschüchtern verstehe ich Mafiamethoden oder erpresserische Mittel, aber mit Sicherheit nicht so etwas!

            Mal über die kaufmännische Abwicklung informieren und nicht die Pferde scheu machen, du kannst deine Ware ja behalten 2G4 wenn du nicht den Preis bekommst den du dir wünscht...

            Versuchs doch mal bei eB*y, bin auf den Preis gespannt!

            Kommentar


            • #7
              Hubs... hab ich hier in ein Wespennest gestochen oder bin ich nur jemandem auf den Schlips getreten ?

              Phaszinierend was man hier täglich im Forum über Marktwirtschaft dazu lernen kann.

              @ Skump: kauf doch ruhig bei eB*y, Hauptsache der Preis stimmt, nach der Qualität des Produkts will ich hier lieber nicht fragen ...

              2G4

              Kommentar


              • #8
                Die Qualität hin oder her, wenn ich den Preis weiss, kann ich selbst entscheiden ob ich die betreffende Ware zu diesem Preis möchte oder nicht!

                Wenn nicht, dann nicht!

                Nur wie gesagt, wer wird hier eingeschüchtert???

                Kommentar


                • #9
                  Morgen Markus,

                  manche wollen sich halt nicht damit abfinden, dass man nur einen höheren Preis im Shop bezahlt und nicht im Privatverkauft.

                  Für Ware die nicht im Shop zu erweben ist, waren die ca. 70% vom Neupreis mehr als OK!

                  Aber was solls - die werden es schon merken!

                  LG,
                  Gottfried

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Leute, mir stört nicht, wenn ein Interesser einen Preis zu günstig vorschlägt, wir können hier alles verhandeln,um einen besten gemeinsame Zustand zu kommen.

                    Danke Gottfried für dein Tipp , ich werde mich nicht einschüchtern lassen, ich weiß schon was ich will.

                    Aber ich freue mich auf jede Angebot

                    Gruß
                    Mike

                    Kommentar


                    • #11
                      Preis Update von 150,- auf 140,-.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X