Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagut ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagut ...

    Hallo liebe Kollegen,

    obwohl ich versucht habe es ihm auszureden, hat mich YesYesRudi überraschend zum Moderator ernannt - und das ausgerechnet jetzt, wo ich nicht gerade viel Zeit habe. Was aus meiner Sicht gegen diesen Job sprach, ist die Tatsache weder von allem etwas zu verstehen, noch der geduldigste und konsequenteste Mensch zu sein. Mein Zugang zu diesem Forum war und ist Wissensdurst und Hilfsbereitschaft, die - und ich sage es besser gleich - erst dort beginnt, wo das Handbuch aufhört.

    Meine Kenntnis beschränkt sich außerdem auf Flächen- bzw. speziell Segelflug und verstehe leider nichts von Heli, Verbrenner, 2.4, G3 u. Senderpulten

    Da niemand alles wissen kann und wir eine große Interessensgemeinschaft sind, hoffe ich auch künftig auf einen konstruktiven Austausch, gepflegte Umgangsformen, Eure Nachsicht und die Gelegenheit noch vieles lernen zu können. Denn nicht die Hersteller, sondern wir Modellflieger sind die wahren Pioniere, die diese Materie weiter entwickeln ...

    In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Hilfe und viele gute Inputs.

    LG, Alex

  • #2
    Hallo Alex

    Das wird richtig gut.

    Wünsche viel Spass am Moderieren.


    Gruss
    Benny

    Kommentar


    • #3
      Hallo Alex,

      Was aus meiner Sicht gegen diesen Job sprach, ist die Tatsache weder von allem etwas zu verstehen, noch der geduldigste und konsequenteste Mensch zu sein.


      In diesem Sinne sei herzlich Willkommen, und sei beruhigt, dass kommt schon GUT... Toi Toi Toi

      LG
      *CF*

      T18MZ WC

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        ich finde es gut, denn für mich war es eine Frage der Zeit, wann Du das machst. Die Beiträge von Dir zeigen, daß Du dieses Thema beherrscht.

        Viel Spass dabei

        Gruss hilli

        Kommentar


        • #5
          Eine gute Wahl von Rudi: Da wünsche ich Dir viel Spaß.

          Zitat von lxh
          In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Hilfe und viele gute Inputs.
          Ähm - ausagekräftigere Threadtitel?!?

          lg
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            erst dort beginnt, wo das Handbuch aufhört.
            Und das ist gut so!!


            überraschend zum Moderator ernannt
            Ehre wem Ehre gebührt

            Kommentar


            • #7
              Hallo Alex,

              du wirst es schon machen....


              Alles GUTE!

              LG,
              Gottfried

              Kommentar

              Lädt...
              X