Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelle kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelle kopieren

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich dem kopieren von Modellen. EIn Freund und ich haben beide eine T14, beide fliegen wir Gas rechts.
    Wenn wir jetzt ein Modell von der einen T14 zur anderen kopieren sind alle Funktionen incl. Trimmung invertiert.
    Was machen wir da falsch oder was können wir umstellen das das kopieren auch klappt.

    Gruß Quax....

  • #2
    Zie: modeldataconvertor

    http://www.futaba-rc.com/sellsheets/

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine schnelle Antwort, aber ist der Converter nicht da um Modelle von der T12 auf die T14 zu überspielen. Ich habe das Problem ja von der T14 auf die T14.

      Kommentar


      • #4
        From T 14 to another T14 is also possible. With the button "Detail" you can change the stickfunction.

        Kommentar


        • #5
          Hi!

          Mal eine Frage: Welche Softwareversion habt ihr beiden auf den Sendern?

          Bye
          Lukas

          Kommentar


          • #6
            Hallo Lukas,

            beide die gleiche.

            Editor: Ver. 1.3.1
            Encoder: Ver. 1.39

            Kommentar


            • #7
              Hallo Quax,

              kann es sein, dass ihr unterschiedliche Stick-Modes eingestellt habt? Man kann natürlich zB Mode1 so programmieren, dass es wie Mode2 läuft. Beim Kopieren auf einen Sender, der tatsächlich Mode2 eingestellt hat, würde sich dann alles umdrehen ...

              LG, Alex

              Kommentar


              • #8
                Hallo Alex,

                nein, sind beides Mode 1, müßte zumindest so sein. Wurden beide als Mode 1 gekauft und verstellt hat keiner von uns beiden etwas an den EInstellungen. Es sei denn man hat einem von uns ein verstelltes Mode 2 angedreht.

                Quax....

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Quax,

                  also einen Blick in's Systemmenue wäre mir die Sache schon wert

                  LG, Alex

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Alex,

                    im Systemmenue war ich schon unterwegs, da ist alles gleich. Darum wunderts mich ja das die Einstellungen der Modelle bei einer T14 immer invertiert sind.


                    Quax...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm Quax,

                      das wird ja immer interessanter. Gleichen sich die Einstellungen unter Basismenue/Funktion, und ist auf beiden Sendern J3 der linke?

                      Gruß, Alex

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X