Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Gasratsche!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Gasratsche!?

    Hi,
    hab heute meinen Sender vom ROBBE-Service wiederbekommen, den ich zum Gasumbau von rechts nach links eingeschickt hatte!
    Allerding fehlt mir jetzt die "Ratsche" an sich!? Es kommt mir so vor, als sei einfach nur die Feder rausgenommen worden!!
    Laut Anleitung ist ja hinter diesen Gummikappen auf der Rückseite eine Imbusschraube zur Einstellung der Ratsche, aber an der kann ich drehen, wie ich will, es tut sich NIX

    Bin ich zu ****, oder hat Robbe vergessen mir die Ratsche wieder einzubauen - am Telefon erreich ich mal wieder keinen...

    Mfg Jannik

  • #2
    Hallo Jannik,

    kann es denn sein, daß Du die "falschen" Einstellschrauben erwischt hast? Mir geht das jedes Mal so, wenn ich an denen etwas einstellen will. Guck doch noch mal genau in der Anleitung nach.

    Dies ist ausdrücklich nicht als "Du bist zu doof zum Schrauben" gemeint, sondern nur eine Idee.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      nach dem ich gestern abend dann doch noch 20 Minuten mit einem Robbe-Mitarbeiter gesprochen habe, der überhaupt keine Ahnung hatte, wie man die T-14 aufbekommt bin ich nach 20 Minuten dann selber dahintergekommen - und das Problem war der kleine Imbusschlüssel.........
      Ich dachte die Schraube wäre ganz drin, aber die war nur so fest eingeschraubt, dass der Imbus immer ein "Loch" im Sechskant weiter gerutscht ist!
      Neuer Imbus und alles funktioniert!
      Nun hab ich auch meine Ratsche

      Mfg Jannik

      Kommentar

      Lädt...
      X