Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe neuen Futaba R6014 FS 2,4 GHz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe neuen Futaba R6014 FS 2,4 GHz

    Hallo,

    verkaufe meinen überzähligen Robbe/Futaba R6014 FS 2,4 GHz. Der Empfänger ist neu und noch original verpackt. Robbe Garantiesiegel und Quittung ist vorhanden: 160 € inkl. Versand !

    Gruss,
    2G4

  • #2
    Für 120€ nehm ich ihn.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sledge Hammer,

      lustiger Versuch ! Probiers ruhig weiter ob du einen Dummen findest, der dir den Empfänger neu zu diesem Preis verkauft. Viel Erfolg !

      2G4

      PS: Jeden Tag steht ein Dummer auf (nicht nur Verkäufer, auch Interessenten wie man sieht) !

      Kommentar


      • #4
        130,- €
        (Von wann ist die Quittung?)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 2G4
          Jeden Tag steht ein Dummer auf (nicht nur Verkäufer, auch Interessenten wie man sieht) !

          Warum soll ich 160€ ausgeben?
          Für den Preis kann ich mir auch einen
          im Laden holen.
          Und wieso bezeichnest du mich als dumm, nur
          weil dir mein Angebot nicht paßt?
          Ein einfaches Nein hätte doch genügt?

          Kommentar


          • #6
            Einige haben es immernochnicht begriffen, dass in unserem
            Hobby der Preisverfall bei Neuware, beim verlassen des
            Modellbaugeschäfts mindestens 40% vom Kaufpreis beträgt.



            Viele Grüsse

            Elektro

            Kommentar


            • #7
              ...das hat aber noch lange nichts damit zu tun, dass man als Interessent an einer Ware fairerweise ein realistisches und kein unmoralisches Angebot machen sollte. Einige hier scheinen bei den Bankern echt gut abgeschaut zu haben Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung.
              Schönen Abend noch und Gruß
              Otto

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jungs,

                es belustigt mich wie ihr euch um meinen Empfänger fetzt . Ich versuch mal alle Antworten zusammenzufassen:
                - die Quittung ist vom 14.07.08, Ware unbenutzt und original verpackt
                - Listenpreis ist 209 €, Strassenpreis 170-180 € (+/- Versand)
                - glaube nicht dass dieser Empfänger im Laden für 160 € erhältlich ist (wenn doch, ich lerne immer gerne dazu)
                - Preisverlust von -40% nach Verlassen der Ladenschwelle ist Traumvorstellung einiger Geiz-Ist-Geil Jünger
                - 120 € Angebote gehn mir gerade am Ar... vorbei
                - ich verkaufe keine Schrott, neue/neuwertige Ware 40% unter LP gibts bei mir nicht, da verwende ich sie lieber mal für nen Explosionstest
                - hätte man mir ein realistisches Angebot von 150 € gemacht, wäre der Empfänger längst verkauft

                Gruss,
                2G4

                PS: bin hier neu im Forum, musste allerdings gleich feststellen, dass es keinen Unteschied zu anderen Foren gibt.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo 2G4 und Otto,

                  erstens habe ich nur eine Feststellung gemacht.

                  Zweitens habe ich nie gesagt, dass ich an dem Empfänger interessiert bin und das Ding 40% billiger haben will.
                  Ich habe nur leicht übertrieben die Realität geschildert.

                  Drittens ist 2G4 an solchen Angeboten selbst schuld, denn:

                  - wenn er schreibt der Empfänger ist "neu", - ja wie, neu oder unbenutzt ??
                  Ich bitte auch in dem Zusammenhang die letzte Aussage von 2G4 zu beachten wo er wieder schreibt :

                  " ich verkaufe keine Schrott, neue/neuwertige Ware 40% unter LP gibts bei mir nicht"

                  Ja "neu/neuwertig" ist halt nicht unbenutzt.

                  - die Originalverpackung ist schnell wieder
                  hergestellt, da das Siegel nur auf den Deckel geklebt
                  ist, und beim öffnen der Verpackung nicht gebrochen wird.

                  - und wenn man wie 2G4 am 28.10.08 im Forum verkündet, dass
                  man ein Modell mit 2 x 6014 betreibt kommt mann schon
                  ins grübeln, ob denn da plötzlich aus irgendwelchen
                  Gründen einer in die Originalverpackung zurückgewandert ist.

                  Die Welt ist schlecht, aber das ist halt die Realität.
                  Wenn 2G4 hier nicht den richtigen Preis erzielt, soll er nicht die Leute angehen, die ihm überhaupt erst einmal ein Angebot machen.

                  Er kann den 6014 doch mal bei ebay verkaufen.
                  Ich schätze da sind wir dann bei den 40% minus.

                  Nehmt´s bitte nicht so bitter ernst und persönlich.
                  Das war mal so ein Beispiel, was man alles in so eine Anzeige hineininterpretieren kann.

                  Viele Grüsse

                  Elektro




                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem ist 170 der Neupreis beim Lindinger auch, da ist es zu 100% Neuware, was man bei Privatverkäufen nie sicher sein kann!
                    Ausser du gibtst ne Garantie drauf!

                    135,- €

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein lieber Elekto,

                      wer austeilt muss auch einstecken können !. Nein, ich nehme es nicht persönlich sondern gaaaanz locker . Aber höre ich da heraus, dass du möglicherweise aus eigener Erfahrung spricht, was das Zurückwandern in die Originalverpackung angeht ? Was mischt du dich so sehr emotional ein, wenn du überhaupt kein Interesse am Empfänger hast ? Es stimmt, ich fliege 2 x 6014 in meinem Harpoon. In Summe habe ich 6 x 6014 und 2 x 608. Den neusten 6014 verkaufe ich hier wieder. Was das Interpretieren angeht, es ist nicht das was man könnte, sondern was deine persönliche Meinung ist. Also halte dich in Zukunft raus, wenn du keine Interesse am Artikel hast.

                      Gruss,
                      2G4

                      PS: si tacsisses philosophus !
                      Oder auf gut schwäbisch: hedst Mei kaldn, na het me et kert wie bleedst raus schwätzt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 2G4
                        PS: si tacsisses philosophus !
                        Wenn man schon auf "wichtig" Latein verwendet, dann aber bitte richtig:
                        si tacuisses philosophus mansisses!

                        Und ein wenig einen höflicheren Ton würden viel hier auch begrüßen, egal welche Meinung man hat..

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Seid Ihr jetzt bald fertig...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt mach ich auch noch mit !!

                            Beschwerde:

                            Oder auf gut schwäbisch: hedst Mei kaldn, na het me et kert wie bleedst raus schwätzt
                            Das ist bayrisch und nicht schwäbisch, ich weiss es, ich bin ein Schwabe und achte auf unsere Sprachkultur!

                            (Spass muss sein !)
                            Viele Grüße

                            Klaus

                            "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo 2G4,

                              Zitat von 2G4

                              wer austeilt muss auch einstecken können !. Nein, ich nehme es nicht persönlich sondern gaaaanz locker
                              wenn ich solche Sätze lese, weiss ich dass sich derjenige vor Wut in den Allerwertesten beissen würde, wenn er die Zähne hinten hätte.

                              Ich weiss jetzt nicht, ob du nun Schwabe oder Bayer bist.

                              Vom erhofften Verkaufserlöss her, würde ich dich bei den sprichwörtlich "geizigen" Schwaben ansiedeln.

                              Du hättest mal lieber die Abteilung "Verkaufen/kaufen"
                              aufmerksam lesen sollen, denn dan hättest Du gemerkt, dass 160, Euro genau 10,-Euro über den letzten und sofort als unbenutzt deklarierten Angeboten lag.

                              Aber die Gier .....

                              Jetzt ernteste ****e Sprüche ..

                              Ach übrigens bei Liste 209,- und 148,- Erlöss( porto abgezogen) biste schon mal bei knapp 30% und gar nicht so weit weg von meinen "übertriebenen 40%".
                              Jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Spruch: "Wer kauft denn schon zum Listenpreis".

                              Aber Du kennst bestimmt das Sprichwort " Wer giert wird stolpern".

                              Also noch einen Tipp für den nächsten Verkauf:

                              - eine realitische Preisbildung verhindert das man einem an das Bein pinkelt.
                              - oder Du bist Sportler und verkaufst bei eby, aber da muss man ev. Niederlagen einstecken können.





                              In Diesem Sinne und schönes Wochenende

                              Elektro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X