Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fasst Empfängre und Datenschnittstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasst Empfängre und Datenschnittstelle

    Hallo Zusammen.

    Mittlerweile habe ich schon erfahren, dass die Schnittstele "Data" auf zb dem 608 und für "Servicezwecke" gedacht ist. Schade.

    Imho kann man doch bei Produkten des Wettbewerbs so eine Art "Fehlerspeicher" etc auslesen. Ist sowas auch mal bei Robbe geplant?

    Gruss

    Oliver

  • #2
    Hallo,

    in meinem Auto habe ich auch eine Serviceschnittstelle. Bei vielen anderen Modellen mit einer solchen Schnittstelle "kann mann was machen". Meinee Kumpels können sogar die Motorleistung erhöhen. Wenn dann ein Unfall passiert war's natürlich keiner....

    Verstehst Du was ich Dir damit sagen will?

    Gruß

    Gerhard

    Kommentar


    • #3
      Gerhard,

      falls Du versucht hast, etwas sinnvolles zu schreiben. dann ist der Versuch gescheitert.

      OL

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        war doch etwas sinnvolles, also ich habs kapiert

        Grüße Günter

        Kommentar


        • #5
          Also als ich noch mit 40Mhz rumgespielt habe ich meine MPX Empfänger mal an PC angeschlossen, dort konnte man unter anderem eine Art Fehlerspeicher auslesen, Failsave proggen und sowas. Klar, Failsave proggen ist eine sinnvolle sachen, mach ich bei Futaba aber übern Sender, was wesentlich komfortabler ist. Der Fehlerspeicher hat mir absolut nichts gebracht, zwar waren ein haufen sog. Fehler gespeichert (um die 300Eintränge warens ca.) aber damit konnte ich absolut nichts anfangen. Davon mal abgesehen: Habe ich mit dem besagten EMpfänger niemals auch nur den Hauch einer Störung bemerkt...

          Kommentar

          Lädt...
          X