Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX-40 Kopfhörerausgang ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX-40 Kopfhörerausgang ?

    Hallo,

    interessiere mich für die FX-40.
    1. Hat die FX-40 einen Kopfhörerausgang und wie laut
    ist der Lautsprecher im Allgemeinen einstellbar ?
    2. Ist der eingebaute Lautsprecher ein Piezolautsprecher
    mit hohem oder eher tiefer Sound ?
    3. Kann man dem Timer eine Sound- bzw. Musikdatei zuordnen?

    Wäre schön, wenn es mal einer Überprüfen könnte, da ich persönlich keine hohen Frequenzen hören kann. Ich kann den Piepser der FC28 nicht hören.

    Gruß Torsten

  • #2
    @ md520n

    Also der Lautsprecher der FX-40 lässt recht Laute Signale von sich hören etwa doppelt so löaut wie die FC-28 und einstellbar in der Lautstärke ist sie auch noch.Der eingebaute Lautsprecher gibt allerdings die Sounddateien nicht so laut von sich wie die Piepstöne,kann aber auch mit der Qualität meiner Sounddateien zusammenhängen.
    Natürlich ist in der Fx 40 kein Dolby surround High End Lautsprechersystem verarbeitet ich Tippe eher auch auf ein Piezo Lautsprecher,da sich die Wiedergabe in mittleren bis hohen Frequenzen abspielt aber die Qualität ist trotzdem akzeptabel.Kopfhörerausgang ist natürlich auch vorhanden.
    Mit dem zuordenen eines Sounds zum Timer habe ich bis jetzt leider noch keine möglichkeit gefunden es sei den beim Einschalten oder ausschalten des Timmers.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jeannot,

      danke für die Info.
      Wichtig ist für mich schon mal, das ein Kopfhörerausgang vorhanden ist. Auf der Robbe-Homepage steht ja nichts davon.
      Über diesen Ausgang ist es für mich ein leichtes die Ausgangsignale zu verstärken, falls die Lautstärkeregelung nicht ausreicht.

      Gruß Torsten

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        kann mir jemand sagen, wo sich die Buchse für den Kopfhörerausgang befindet, vielleicht mit Bild.


        Gruß Torsten

        Kommentar

        Lädt...
        X