Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzfolie FX30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutzfolie FX30

    Hallo.
    Habe heute meine Schutzfolie für meinen Sender bekommen.Kann man weiterempfehlen.2fach Entspiegelt.Sieht man deutlich besser und das Display verkratzt nicht.
    Bei www.schutzfolien24.de für 9,80 Euro.Nicht billig aber gut.
    mfg Dieter

  • #2
    Abend,
    das mit der Schutzfolie habe ich mir auch schon überlegt. Bekommt man die auch wieder runter wenn sie mal nicht mehr so toll ist ? Kannst du mal ein Bild von deinem Display mit Schutzfolie machen das währe echt nett !

    Viele Grüße Andy
    www.flyer-andy.de
    Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

    Kommentar


    • #3
      habe auch Schutzfolie drauf "Vikuiti ARMR200" , aus einem größeren Stück zurechtgeschnippelt, schütze auch meinen PDA und die Handys damit, Super entspiegelt und klebt nicht fest (Rückstandsfrei abzulösen, da kein Kleber drauf.Das hält irgendwie anders, elektrostatisch oder so) Bei der FX30 heben sich die Ecken ganz minimal ab (weil ziemlich steif), tut der Sache aber keinen Abbruch. Gibts als Schutzfolie für Schlepptops und Monitore. Ist aber nicht ganz billig.

      Gruß
      Helmut (im Winterschlaf)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Andy.
        Wie helmut schon gesagt hat kann man es rückstandslos wieder beseitigen.Meins war auf die FX30 schon zurechtgeschnitten.Kann im Moment kein Bild machen.Meine Kamera ist defekt.9,80 Euro ist für so ein kleines Teil schon heftig aber das Display ist ruckzuck verkratzt.Wenn ich schon rund 1000 Euro für den Sender habe solls da auch nicht daran liegen.
        mfg Dieter

        Kommentar


        • #5
          Meine Folie war für das Display von einem Netbook(glaube ich, 10 Zoll) Da kannste den halben Verein mit versorgen, kostet aber 20,00 €. Reicht aber für einige Geräte.
          Gruß
          Helmut (im Winterschlaf)

          Kommentar


          • #6
            Hallo, habe mir auch die Folie bestellt bei www.schutzfolien24.de für 9,80 Euro sehr zu empfehlen.
            Gruß HWO

            Kommentar


            • #7
              *** HELP***
              Hat bitte jermand mal die genaue Bezeichnung
              oder Best.:Nr dieser Folie zu 9,80€?
              Der Shop bringt mich um ...
              Watt ihr Volt auf: www.elektromodellflug.de

              Kommentar


              • #8
                http://www.schutzfolien24.de/Display...taba-FX-30.htm
                Viele Grüße

                Klaus

                "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"

                Kommentar


                • #9
                  Hallo die Folie bekommst bei Ebay für das gleiche Geld, gib bei Ebay einfach Futaba FX30 ein !
                  Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    ... danke Euch - habt mir sehr geholfen!
                    Watt ihr Volt auf: www.elektromodellflug.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo zusammen,

                      der Service bei Schutzfolien24.de ist top. Die von mir georderte Folie hatte nicht den passenden Eckradius und stellte sich an den Displaykanten auf (=minimal zu groß), Daraufhin habe ich dem Shopbetreiber/Hersteller die korrekten Maße mitgeteilt (Radius=2,5mm) und kurzfristig kostenlos eine neue nun perfekt passende Folie bekommen. Soll keine Werbung sein, muss aber m.E. auch mal erwähnt werden. Das ist in der Modellbaubranche heute leider keinesfalls selbstverständlich.

                      Grüsse, Jan

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin moin,

                        sag mal, wie schafft ihr das die Folie völlig blasenfrei aufzustreichen?

                        Gibt es da einen Trick - vieleicht mit einem Tröpfchen Wasser (Spüliwasser) wie man es mit Klebefolien macht
                        (schwimmend aufbringen)?
                        Watt ihr Volt auf: www.elektromodellflug.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Gerd,

                          fang an einer Seite an, leg die Folie auf und drücke sie dann nach und nach auf dem Display fest (Brillenputztuch o.ä.) Wichtig ist peinlichste Sauberkeit beim Aufbringen der Folie. Fingerabdrücke oder kleineste Schmutzpartikel (Staub...) müssen vorher entfernt werden. Ich benutze hierfür ein feuchtes Mikrofasertuch. Jeder Partikel unter der Folie gibt am Ende eine Blase, die man auch durch anstechen nicht wegbekommt. Blasen ohne Staubeinschlüsse kannst Du einfach mit dem Fingernagel nach Aussen wegschieben.

                          Grüsse, Jan

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Jan,

                            ich habe mir nun auch eine Folie bei schutzfolien24.de für meine FX-30 bestellt und schon aufgeklebt. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Das Display wird aber durch die Folie nicht ganz abgedeckt. Ist das bei Dir auch so?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Jan,
                              könntest du mir mal die richtige Abmessungen zukommen lassen.

                              Meine Folie passt auch nicht richtig auf den Sender !

                              Viele Grüße Andy

                              www.flyer-andy.de
                              Thermik ist eine tolle Erfindung..... Liebe Grüße Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X