Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displaybeleuchtung für FF7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Displaybeleuchtung für FF7

    Ich habe Gestern das Display meiner FF7 umgebaut. Nicht für Einsteiger zu empfehlen. Das Display ist verklebt und ich konnte es nur durch Einsatz einen Föns und viel Geduld lösen. Ebenso die Abdeckfolie auf dem Frontpanel. Ich habe testweise Weis (Türkis) ,Blau und Rot probiert.

    Bin beim Rot (leicht orange) hängengeblieben, es sieht auch im ausgeschalteten Zustand cool Schwarz aus, nicht so Grün. So muss es aber im Betrieb immer eingeschalten bleiben.
    Jetzt macht der Nachtflug mehr Spaß.
    Wäre aber dankbar für eine Konverter Quelle die nicht pfeifen. Besser gesagt die Die Folie nicht zum pfeifen bringen. Da muss es doch kleinere und bessere Bauteile geben.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sieht Toll aus-Bin daran gescheitert das das Display verklebt war.Und ich bin kein geduldiger Mensch

    Kommentar


    • #3
      Nur Mut, mit einen heisen Fön geht es schon ab. Im nachbarforum hat es schon jemand nachgemacht, ohne Probleme.

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Ich bin der aus dem Nachbarform..
        Bei meiner FF7 gings auch ohne Föhn. Wenn man sehr (!) vorsichtig ist, bekommt man das Diplay auch so ab. Aber ich denke, die Variante mit dem Föhn ist sicherer, wenn man ohne Wärme arbeitet ist die Gefahr das was bricht doch relativ hoch.
        Gruß,
        Andreas

        Kommentar

        Lädt...
        X