Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neukauf einer FF 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neukauf einer FF 10

    Hallo an alle Forumsmitglieder!
    Bin neu hier und benötige euren Rat,da ich mir eine Futaba FF10 zulegen möchte.
    Gibt es einen Modell-OnlineShop der den Empfänger von dem FF 10 Set zu einem brauchbaren Preis herausrechnet.Benötige keinen 14 K empfänger im Hubi.


    Danke für die Mithilfe

    Gruß Adi

  • #2
    Hallo,

    es wäre wünschenswert wenn futaba das Set mal anders zusammenstellen würde, denn so gut wie niemand braucht den 14 Kanal Empfänger.

    Bei Futaba muß der 6014 aber unbedingt abverkauft werden,
    der Nachfolger steht schon in den Startlöchern.

    Rausrechnen beim Händler macht keinen Sinn in der Regel rechnen Sie den EK raus macht ca. 130 Euro und dafür gibts wiederum genau einen 608 empfänger !

    Also den gleichen Preis und dafür den 608er Empfänger.

    Gruß Tom

    Kommentar


    • #3
      Irgendein Händler wird sicher den Preis des Empfängers (auf geteiltes Leid) herausrechnen. Wenn nicht gibt es die Möglichkeit des Solosenders nur mit HF-Modul. Ich würde mich in diesem Fall an die Robbe-Vertretung wenden. In meinem Fall ging das relativ Problemlos! Die Jungs bei Robbe hatten Verständnis!

      Zur etwas eigenartigen Strategie des 14 Kanal Empfängers im Set zu einer 8 Kanal Anlage beizugegeben sag ich nur "naja"!

      Gruß Heinz

      Kommentar


      • #4
        Hi Jungs,

        Da die FF-10 ja 10 Kanäle kann ist derzeit der R6014 der einzige 2,4 GHz Empfänger der die 10 Kanäle empfangen kann.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X