Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

butterfly-mischer, geber (3) startet an einem festen punkt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • butterfly-mischer, geber (3) startet an einem festen punkt ?

    hallo,

    mal schauen ob ich mich richtig ausdruecken kann:

    ich moechte, dass bei mein linker stick die butterfly-stellung regelt.
    bei "stick ganz vorne" soll butterfly komplett deaktiv sein, bei stick ganz hinten soll butterfly voll ausgefahren sein.

    mein problem:
    wenn ich den stick langsam herunterfahre, passiert erstmal nichts, dann bei etwa ein drittel des gesamtweges wird butterfly aktiv (sofort 10%) und wird dann ueber die restlichen zwei drittel des gasknueppelweges schoen linear ausgefahren.
    wo/wie kann ich den punkt veraendern, ab dem der butterfly-mischer aktiv wird ?
    habe schon einiges probiert, aber es aendert sich jeweils nur die ausschlaege, nicht der punkt, an dem butterfly beginnt ?

    danke + gruesse,
    wolfgang

  • #2
    Hallo Wolfgang,

    Butterfly auf 'EIN', Schalter --, Offset auf ca. 15%, Normale Expo1 ohne Wertänderung (Linie von links unten nach rechts oben). Wenns dann immer noch springt, liegt der Hund ganz wo anders begraben.

    Gruß, Alex

    Kommentar


    • #3
      Hallo Wolfgang,
      ich hatte das Problem am Anfang auch.
      Bei mir war es folgendes Problem:
      Ich hatte 1) den Geber 3 im Menue Funktion gewählt und 2) den Geber 3 nochmals im Butterflymenue gewählt.
      Dies hat dann dazu geführt, dass der Geber erst bei ca. 10% Weg aktiv war und die Ruder bei Erreichen dann "sprangen".

      Lösung: kein Geber im Butterflymenue wählen.

      Gruss
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        danke fuer die schnellen antworten. Problem geloest.
        beim abarbeiten eurer vorschlaege bin ich auf einen menuepunkt gestossen, den ich vorher uebersehen habe.

        im butterfly-menu, seite 2/3, einfach J3 anwaehlen, dann unter EIN/AUS den "nullpunkt" festlegen...

        gruesse,
        wolfgang

        Kommentar

        Lädt...
        X