Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CM REX Extension Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CM REX Extension Modul

    Hallo zusammen
    ein paar Frangen zur CM REX:
    ich hab ein Extension Modul 2 angeboten bekommen, kann allerdings keine Dokumentation über die Funktionen finden.
    was ist der Unterschied, zum EXT Modul 1 ?

    dann bin ich noch auf der Suche nach der Pinbelegung des Steckers auf der Vorderseite, einerseits suche ich die Eingänge des Voltmeters, andererseits die Belegung für ein L/Schüler Kabel.

    dann nochwas allgemeines:
    die Sender dieser "Generation" arbeiten meines Wissens nach mit 2 Watt Sendeleistung, "moderne" nur mit 0.5 oder sogar 0.1??
    Ab wann, also ab welchem Modell wurde die Sendeleistung runtergenommen??? sind die CM REX / BASIC die letzten High Power Sender? und ist das heute noch legal so einen Sender zu betreiben? weil ich hab bis jetzt noch nie Probleme mit Kanaldoppelbelegung gehabt mit meinen alten Sendern

    Vielen Dank für die Antworten schon mal

    Wolfgang


  • #2
    hm schade, kann mir keiner helfen ? oder bin ich zu ungeduldig???

    Kommentar


    • #3
      Zitat von der_wolf
      Hallo zusammen
      dann bin ich noch auf der Suche nach der Pinbelegung des Steckers auf der Vorderseite, einerseits suche ich die Eingänge des Voltmeters, andererseits die Belegung für ein L/Schüler Kabel.
      wie schon oft erwähnt, einfach mal die "suche" Funktion benutzen, oder bei den "FAQ´s und Anleitungen" reinschauen

      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
      Steven / Big Papa

      _____________________________________________

      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

      Kommentar


      • #4
        hi Big Papa
        danke für den Tipp, aber die Suche nach cm rex ist mit der Sufu hier etwas schwierig, wegen minimaler Zeichenzahl ein Suchstring muß mindestens 4 Buchstaben enthalten, da cm nur 2 sind, und rex nur 3 fällt das also aus. Der Suchstring "cm rex" sowie cm-rex oder "cm-rex" liefert keine brauchbaren Ergebnisse, auch cmANDrex nicht. Deswegen frage ich ja hier
        aber trotzdem danke für die Hilfe.
        das Problem mit dem Lehrer/Schüler hat sich auch schon erledigt. bleiben noch die anderen.

        an sonsten gebe ich Big Papa volkommen recht, ich hasse es auch, wenn Leute in ein Forum kommen, und zum 48. mal die gleich Frage stellen.

        Happy Landings
        Wolfgang

        Kommentar

        Lädt...
        X