Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF 10 Stoppuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF 10 Stoppuhr

    Hallo zusammen,

    da dies mein erster Beitrag ist möchte ich kurz was über mich schreiben. Ich betreibe seit mehr als 20 Jahren Modellflug, überwiegend Helis. Bisher war ich eingefleischter Graupner Jünger, bin wegen 2,4 GHz kürzlich auf die FF 10 umgestiegen.

    Nun zu meinem Problem: ich kriege die Stoppuhr der FF 10 nicht zum Laufen. Ich habe den Start auf Schalter E für die versch. Flugzustände programmiert aber die Uhr springt einfach nicht an. Obwohl ich die Schritte aus der Anleitung mehrfach wiederholt habe - keine Reaktion.

    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, bei der Suche bin ich nicht fündig geworden, schon mal dank im voraus.

    Gruß Ulrich

  • #2
    Hallo Ulrich
    Mach mal ein Bildchen von der Stoppuhrseite, und setz es hier rein, ev, sehen wir ja was, und koennen so weiter helfen...
    nur so eine Idee.

    Gruessle Remo

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich hab es hinbekommen. Damit die Sache nicht zu einfach ist habe ich mir einen kleinen Fehler einprogrammiert. Ich hatte nämlich das Reset für die Uhr auf den Taster Sw H gelegt, diesen nur leider in die falsche Richtung (up) programmiert, so dass er im geöffneten Zustand schön brav permanent resetet hat. Da hat die Stoppuhr dann wenig Chancen anzulaufen.

      Gruß Ulrich

      Kommentar


      • #4
        Einen hab ich auch noch .

        Kann man eine Stoppuhr bei der FF10 einstellen das sie startet und durchläuft .

        z.b. Auf der Drossel habe ich den Motor

        Habe eine Rückwärtsstoppuhr die an/aus geht wie ich den Motor an/ausmache , für Akkutimer. Jetzt möchte ich aber eine Uhr starten die mit der Drossel angeht aber nicht mehr aus für Gesamtflugzeit ab Start .

        Geht das ??

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du St-GAS (Drossel) als Taster-Ein Schalter für die fortlaufende Stoppuhr. Ich denke geht nicht.
          Entweder sep. Schalter proggen, oder Drosselknüppel auf 1% stoppuhr ST-GAS und den Knüppel nicht ganz zurückziehen. (die zweite Variante überzeugt mich auch nicht... :shock: )

          Hab sonst keine andere Idee

          Grüssle Remo

          Kommentar


          • #6
            Ja so dachte ich mir das.

            Lösche jetzt vor jedem Start die Speicheruhr geht ja schnell. Habe dann ja auch meine kpl. Flugzeit.

            Gruß Oliver

            Kommentar

            Lädt...
            X