Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrer / Schüler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lehrer / Schüler

    Hallo Zusammen,
    tja, mal wieder einer mit einer Frage zu Lehrer / Schüler.
    Ich habe mich bereits durch die diversen Beiträge dazu gelesen, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden, vielleicht sind es zu viele statt zu wenig informationen...

    Ich benutze eine T12 FG als Lehrer und eine Skysport 4 als Schüler.
    Das Problem dürfte bekannt sein: die Funktionen der Kreuzknüppel sind vertauscht.
    Bei einem einfachen Hochdecker habe ich die entsprechenden Umbelegungen inzwischen vorgenommen, die T12FG also der SS4 angepasst.
    Bei meinen Helis habe ich dazu allerdings keine Lust, ich befürchte das gibt eine recht komplexe Umstellerei (alle Mischer, Kurven, etc.)
    Habt Ihr eine Idee was ich tun kann? Ich würde auch ohne mit der Wimper zu zucken die Kabel in der SS4 umlöten wenn das mein Problem löst.
    Kann es wirklich sein, dass man für L/S Betrieb alles von Grund auf umprogrammieren muss?
    Bei der FC 28 als Lehrer hatte ich diese Probleme nie, einfach die SS4 anschliessen und los ging's.

    Ich danke euch für Eure Ideen.

    Greetz
    Daniel

  • #2
    Hallo Daniel,

    die Mischer etc. sind an die Funktionen und nicht an den bisher ausgewählten Knüppel gebunden. Insofern sollte es reichen, wenn Du im Funktionsmenü die Belegungen tauschst. Weiter wirst Du nichts zu tun brauchen. *auf_Holz_klopf*

    Kommentar

    Lädt...
    X