Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellt!!!

    Hallo baldige Kameraden, in ca. 2 Wochen bin ich auch ein stolzer Besitzer einer [SMILIE]T14 MZ[/SMILIE]!!! HURA HURA HURA

  • #2
    Hallo Rudy,

    ändert sich denn der Preis für die T 14 MZ? Der steht doch seit einiger Zeit fest!? (Glückwunsch, Raketenwurm!!!)

    Viele Grüße nach Wien,

    helicopterbig_j

    Kommentar


    • #3
      [SMILIE]SUPI - Freut mich für Dich!!!![/SMILIE]
      www.www.viewcopter.at

      Kommentar


      • #4
        Dann ist Weihnachten ja gerettet. Hoffentlich haengt der Familiensegen nicht schief, wenn du, statt zu singen, die Anklage bespielst.

        Ggf. vorbereitend ein paar Weihnachtslieder aufnehmen, die umgehend nach Erhalt auf die CF-Karte spielen und die T-14 trällern lassen, dann fällts ggf. nicht auf.

        Schau auch, ob bei Deinem Sender dann die neue Software V1530 drauf ist.

        Gruss

        Olli

        ps: Muß natürlich Anlage statt Anklage heißen

        Kommentar


        • #5
          Ich zahle bei Lindinger aus Österreich 1698€(Sonderangebot solange der Vorrat reicht!). Version kennne ich leider nicht.... Aber ich glaube gegenüber dem Preis von Robbe ist es wahres Schnäpchen! Ich habe das Geld von Meiner Oma, sodass ich zuhause garkeinen Stress bekomme... . Vorher hatte ich die FX14 nun wollte ich ne 1A Fernsteuerung!

          Kommentar


          • #6
            Wenns Omas nicht schon gäbe, dann müßte man sie erfinden

            Der Preis ist sicherlich ok. Der Stress bezog sich auch weniger auf den Liquiditätsabfluss, sondern eher auf die geänderte Resourcenallokatoin während der Feiertage

            Ich hoffe, Du bekommst die 14 Tage Wartezeit gut rum.

            Olli

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Antwort!!! Muss hier eigentlich keine Sxx arbeiten??? ich sitze gerade in der Schule und ziehe mir langweiligen IT Unterricht rein!

              Aggressionsentschärft auf "Sxx" vom Mod. Würde mir und uns derartiges gerne ersparen!

              Kommentar


              • #8
                Da ich am Tag ca. 12 h arbeite, ist immer ein bisserl Platz für geistreiche Forumsbeiträge, oehm ja.

                Non scolae, set vitae discimus.

                Viel Spass im Unterricht

                Olli

                PS: danach ergo bibamus

                Kommentar


                • #9
                  Sorry bin deutscher Staatsbürger! Bei uns sind die Modis sehr locker und lassen sowas auch am Sanktnimmerleins tag durch!!! THX al Lot -->Ihr Spießer!!!

                  Kann ich den das Wort faul Sau benutzen?

                  MfG Christian der Deutsche lol

                  Kommentar


                  • #10
                    Das war nicht ernst gemeind, und lol heißt soviel wie laut lachen!!! THX heiß vielen dank (thanks a lot). Dennoch bin ich mir sicher, das es viele jüngere Bunutzer lustig und kumpelhaft fanden! Denn wir Flieger sin doch en Haufen Irrer oder nicht?

                    Kommentar


                    • #11
                      [ALIGN="center"]Acer ist bisher der Beste, er versteht mich, stimmts acer99 du workaholic?![/ALIGN]

                      Kommentar


                      • #12
                        Nunja, ich versuche es zumindest...

                        Mir sind auch die gängingen, aus den frühen Jahren des PCs stammenden Abkürzungen wie lol, rofl, imho etc etc bekannt. Ferner nehme ich auch an, dass die Titulierungen wie "Säue" und "Spiesser" nicht ernst- oder bös gemeint sind. Ein wenig gewundert habe ich mich darüber schon.

                        Geh doch bitte einfach davon aus, dass hier auch ein paar ältere Semester lesen, die den ggf. sozialadequäten Umgangston eines Schulhofs nicht kennen, nicht schätzen oder einfach mit Befremden zur Kenntnis nehmen.

                        Bist Du in Rom, verhalte Dich wie die Römer.

                        Gruss
                        Olli

                        ps: Bin auch kein Workoholic, käme gut ohne sie aus. Macht aber Spass und ernährt seinen Mann

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt, ist en Argument. Ich besitze zwar auch en Forum und bin Modi, aber dort benehmen sich alle so... du weisst schon. Dann werde ich mich hier ganz besonders gut benehmen, versprochen Modi. Ach so, ich habe nicht säue geschrieben, das war der Modi mit seinem Text. Ich habe den Ausdruck "muss hier keine Sau arbeiten" benutzt... du weisst schon. Aber naja! Runter kommen sie alle lol

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo zusammen,

                            ich hab´s auch getan.....leider muss ich für den Anschaffungswiderstand selbst gerade stehen - Also Raketenwurm, mein Neid ist mit dir ! ( Was die Oma betrifft)
                            Ich hab am Montag bestellt und da wurde mir bei Robbe "ab nächster Woche wieder lieferbar" mitgeteilt. Gestern kam die Auftragsbestätigung.... Ende Dezember ist dort niedergeschrieben.
                            Na ja, die Vorfreude ist bekanntlich das Schönste......

                            Gruß, Jörg

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast du direkt bei Robbe über Händler bestellt? Zu welchen Preis? Lässt du dir die Knüppelratsche auch kostenlos umbauen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X