Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Klappenflügel mit FX 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Klappenflügel mit FX 30

    Hallo kann mir bitte jemand helfen?
    1. ich habe die neueste Version 1.6 ( 2,4 )Ghz installiert, aber ich bekomme den 4 Klappenflügel Download nicht auf meine Anlage. Warscheinlich bin ich zu dumm.
    2. Wi bekomme ich einen Flieger dessen Programm zu mir per Outlook gesendet wurde auf die SD Karte. Ich habe das Mail geöffnet dann gespeichert und dann auf das File von Futaba gezogen. Soweit in Ordnung. Exportiere ich dann auf die SD Karte funzt es irgendwie nicht.
    Wäre super, wenn mir einer da einen Rat geben könnte.
    Danke und Gruss Hilli

  • #2
    Hi Hilli,

    Mit dem FFS (Futaba File System) kannst die Datei vom PC auf die Karte kopieren.

    Download bei robbe.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi, mit dem File habe ich ja das Update gemacht. Es ging nur nicht der 4 Klappenzusatz. Der Anruf beim Techniker brachte aber die Lösung. Da ich das neueste Update installiert hatte und keinen Segler als Grundlage sondern einen Motorflieger, war es halt unlösbar. Kurz gesagt meine Dummheit.
      Gut jetzt geht es und ich bin fleissig am Proggen. Was mir noch Kopfzerbrechen macht ist die Prioritäten der Flugzustände. Ich denke manchmal zu kompliziert und brauche halt länger. Wie am PC. Aber ich werde es schon hinbekommen. Bei meinen anderen Anlagen ging es auch immer. MC 4000 oder 3030 oder Royal evo 12. Die FX 30 ist aber das geilste was ich jemals in den Händen hatte und ich bin total faziniert.
      Danke aber noch für die Schnelle Antwort. Ich war länger krank daher erst heute meine.
      Gruss hilli

      Kommentar

      Lädt...
      X