Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckverbindung für FASST-Antenne???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steckverbindung für FASST-Antenne???

    Gibt es eine Möglichkeit die FASST-Antennen mit dem langen Kabel durch eine Steckerverbindung zu Teilen??
    Ich habe bei meinem neuen Modell "leichte" Schwierigkeiten den Einbau zu realisieren da ich die Antennen aus meinem Voll-Kohle-Böötchen herausführen muß, nur muß das ganze Wasserdicht sein und da wäre es natürlich praktisch wenn ich das Antennenkabel in zwei Teile zerstückeln könnte und das ganze per Stecker verbinden kann.

  • #2
    Verlengen van de antenne is niet mogelijk. Wel zijn er bij Robbe antennes met een lange kabel verkrijgbaar.

    Kommentar


    • #3
      Die Antenne mit dem langen Kabel habe ich bereits nachgerüstet. mir geht es darum ob man das lange Kabel teilen kann und an der Schnittstelle eine Steckerverbindung installieren kann. Da ich die eigentliche Antenne fest am Rumpf anbauen muß aber es weiterhin möglich sein soll den Empfänger problemlos auszubauen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von skyscraper
        Die Antenne mit dem langen Kabel habe ich bereits nachgerüstet. mir geht es darum ob man das lange Kabel teilen kann und an der Schnittstelle eine Steckerverbindung installieren kann. Da ich die eigentliche Antenne fest am Rumpf anbauen muß aber es weiterhin möglich sein soll den Empfänger problemlos auszubauen.
        @skyscraper

        schau doch mal bei "C" rein, das sollte so in etwa deinen Vorstellungen entsprechen !

        bin zwar net so der E-Freak, deshalb bitte nicht gleich , wenn's net das richtige ist


        oder meinst du sowas, in dieser Art ?



        gibt's auch bei "C"


        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
        Steven / Big Papa

        _____________________________________________

        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

        Kommentar


        • #5
          Moinsen,
          danke dir für die Antwort.
          das Kabel sieht interessant aus. Problem ist nur dass die Links bei mir nicht wirklich hinhauen, ich komme immer nur auf die Startseite von Conrad und ich habe erhlich gesagt keinen blassen Schimmer wonach ich dort suchen soll
          bei 40Mhz war's ja noch einfach, Kabel abisolieren und Goldkontaktstecker drüber und läuft...aber dieser neumodische Hi-Techkrams

          Kommentar


          • #6

            hmmm......... bei mir geht der Link auch net mehr
            scheint irgendwas mit Coockies zu tun haben !

            versuchs mal damit: "C"

            na egal,
            wenn net, dann halt damit:
            bei Google " HIROSE - Ultra-Mini-Coax Verbinder " eingeben, und dann auf " HIROSE - Ultra-Mini-Coax Verbinder bis 6 GHz - Produkte bei C..... !

            sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
            Steven / Big Papa

            _____________________________________________

            Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

            Kommentar


            • #7
              Der Link funzt jetzt
              sehen garnicht mal so unbrauchbar aus die Teile, ich werd's einfach mal bestellen und dann berichten ob es geklappt hat.
              Besten Dank dafür!!

              Kommentar

              Lädt...
              X