Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 12 Z wo kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 12 Z wo kaufen

    wo kann man eine T12Z kaufen.

    Ist die nur im Ausland bestellbar oder hier in Deutschland auch.

    Evtl. will ich im November eine kaufen, oder kommt doch was neueres raus ??

    was machen ?

    Gruß
    Berthold


  • #2
    habe soeben erfahren das angeblich ende Oktober eine neue T12Z rauskommt, vom Design her überarbeitet und wer weis was sonst noch geändert wurde.
    Bestellnummer: F 8068

    Aber der Preis soll um die 1800.- € liegen.

    Kann das jemand Bestätigen ??

    Gruß
    Berthold

    Kommentar


    • #3
      Laut Robbe-Homepage scheint sich da etwas zu tun.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wäre schön wenn der Sender etwas kleiner würde, ich finde die 12Z und auch die 14 er zu groß für Handsender.

        Vielleicht kann man ja an den Erfolg der WC 2 nochmals anknüpfen!

        Da ich seit 15 Jahre Futaba fliege und für meine WC 2 einen würdigen Nachfolger suche. Würde ich mir insgeheim etwas vergleichbares zur 12X von JR wünschen.

        Sprich verzicht auf Spielerreien wie Farbbildschirm, und im Gegenzug ein edles kleines Handsendergehäuse.
        Einen Sender der auch ohne Gurt und Pult zu verwenden ist!


        Ich bin gespannt

        Gruß Tom

        Kommentar


        • #5
          @ Alex

          Hallo Alex, vielleicht bin ich etwas blind.

          Aber wo siehst Du was am tun ist?

          Grüsse,
          Patrick

          Kommentar


          • #6
            Hallo erstmal,

            bin seit heute neu im Forum. Das mit der neuen T12Z kann ich bestätigen. Der robbe- Service hat mir bei einem Telefonat (natürlich unverbindlich) mitgeteilt das es zum Jahresende eine neue T12Z zum Preis von 1800,- Euro geben soll. Was mich wundert ist, das sie die alte Version wohl wegen der zu geringen Preisdifferenz zur T14 aus dem Programm genommen hatten. Die USA Version bekommt man ja schon für ca. 1200,- Euro inkl. Versand usw., darf sie aber leider nicht in Europa betreiben. Die Module aus Deutschland sollen auch nicht passen, also Vorsicht beim Import. Ich werde mir jetzt jedenfalls ein FG in 2,4 GHz zulegen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Patrick,

              schau mal hier:

              http://de.robbe-online.net/rims_de.s...1d3e0dc14605e2

              Der Preis liegt bei 1899,- Teuronen!!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo ThoSie

                danke für den Link, leider funktioniert die Robbe-HP nicht so, dass ich beim Klick auf den Link die neue T12Z sehe.

                Habe aber bei den Neuheiten unter Fernsteuerungen, als letzte Vorstellung eine T12Z, leider ohne Bild, gesehen.

                Naja, fast 1900 Teuros, is schon ein wenig viel. Zumal ich in diesem Frühling in der Schweiz für eine T12Z mit 2G4 und R6014 gut 2000 Schweizerfranken (ca. 1300 Euro) bezahlt habe...

                Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar

                Lädt...
                X