Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Motor Modelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Motor Modelle

    Hallo Fuaba Gemeinde!
    Bin neu hier und finde dieses Forum recht gut, habe seit 3 Wochen eine FX 30 und wollte gestern ein 2 Motor Modell programieren- Stellte sich bei mir die Frage- hat nicht die FX 30 auch schon eine vorprogrammierte Einstellung für Mehrmotorige Modelle?
    Wie macht ihr das?
    Soll ich einen frei Prorammierbaren Mischer von Gas auf einen Zusatzkanal mischen- wird dann die Trimmung Gas mit übernommen? oder gibts da andere bessere Lösungen? Leider in der Bedienungsanleitung nichts beschrieben .
    Danke schon mal für eure Hilfe...
    mfg

  • #2
    Nee bei der FX-30 gibts das nicht nur bei der T14MZ und FX-40. :shock:

    P-Mix ist die einzige Lösung die ich kenne.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Habe heute Abend versucht die 2 Mot (elektrisch mit 2 Reglern) zu programieren, dazu einen Mischer von Motor/Gas auf Zusatzkanal 7 linear gemischt, hat leider nicht gefunkt ( Werte + / - gleich! ) ?! , dann habe ich einfach anstatt auf den Zusatzkanal 7 auf den Kanal des EZFW gemischt, siehe da- sofort alles palletti. Wie kann mir das jemand erklären? Ist da ein Unterschied ob ich auf einen Zusatzkanal oder wo andershin mische? habe einen 617er Empfänger verbaut- eventuell auch ein Unterschied mit 8Kanal?
      Denke der Rudi weiß weiter?
      mfg

      Kommentar


      • #4
        War ZUS7 auch definiert und die ATV gleich Gaskanal ?

        Ich bräuchte die Modelldatei um genaueres sagen zu können.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          servus Rudi!
          ja es war der ZUS7 definiert, auch ATV war gleich, habe auch am Servomonitor geprüft dass alle Werte für Motor 1 und 2 ( in diesem Fall für den Regler) gleich sind. Habe eben dies alles eingestellt, und nach erfolglosem Versuch eben anstelle des ZUS 7 das EZFW als Mischkanal verwendet. Sender und Empfänger ein- aus- Beide Regler haben sofort quitiert- Dann alles klar.
          Funkioniert ja jetzt so, vielleit sehn wir uns ja mal wieder am Platz...a.t. IGM K...
          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X