Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Technik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Technik?

    Hallo,

    weiß jemand schon, was Futaba neu rausbringen soll, neben 2.4 GHz?

    LG,
    Gottfried

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sky,

      DAS würde mich natürlich auch interessieren aber WAS für News sollten denn da bei Futaba noch im Köcher sein???

      Kannst Du das mal ein wenig genauer beschreiben???

      LG
      *CF*
      T18MZ WC

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich habe mir vorhige Woche eine GANZ Neu T-14 2.4 GHz gekauft.

        Die kam gerade aus dem "Backofen" lt. Verkäufer.

        Wie es so ist, habe ich mit einem anderen Verkäufer gesprochen und er hatte mir gesagt: jetzt hast du dir eine T-14 gekauft und bald ( in einem Jahr) kommt die Neue Raus dann wirst du dich ärgern.....

        Bei Robbe habe ich irgewas gehört, wurde aber nicht näher kommentiert....

        Da wird was mit JPS Interface (oder wie dass heißt) gesprochen, dass dann zusätzlich für Empfangssicherheit helfen soll.....

        Da ich mit dem Sender VOLL zufrieden bin, ist es mir wurscht, aber wenn da was neues kommen soll, denke ich mir, dass die edel Sender T-14 und FX-40 sicher Udate fähig sein werden.

        LG,
        Gottfried

        Kommentar


        • #5
          Hallo Gottfried

          Vorab mal Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deiner T14, Du wirst deine Freude daran haben, und sicherlich davon begeistert sein!!!

          Da ich mit dem Sender VOLL zufrieden bin, ist es mir wurscht, aber wenn da was neues kommen soll, denke ich mir, dass die edel Sender T-14 und FX-40 sicher Udate fähig sein werden.
          Die EDEL Sender sind zum Glück bereits schon seit Jahren Updatefähig........

          ...und was die "Händler-News" angehen...., die würde ich mit gewisser Vorsicht zur Kenntnis nehmen!!! Die Gerüchte sind zwar nett, und sorgen immer wieder für reichlichen Gesprächsstoff, aber "Handfeste" News aus sicherer Quelle sind mir ehrlich gesagt lîeber, als solche Spekulationen, die nur den Zweck haben, die Enduser zu verunsichern.... :shock:

          So long

          LG
          *CF*
          T18MZ WC

          Kommentar


          • #6
            So unangenehm mir das wäre, aber ich habe ebenfalls und zwar über 18 Ecken etwas gehört. Eine internationale Steuerungsfirma möchte ihre Anlagen via 2,4 Ghz steuern und da ist der Modellflugsektor ein Dorn im Auge. Das Band soll eingeschränkt werden. Nun ist es aber so dass bestehende Anlagen eine Betriebserlaubnis haben und nicht mehr geändert werden können, aber im gleichen Zug nicht mehr mit der neuen Technik können.
            Wie gesagt ein Gerücht, aber wie immer sind Gerüchte ein Stückerl von der Realität!
            Wäre ziemlich schade, denn dieses Spiel möchte ich eigentlich nicht mitmachen. Wäre ja echt ekelig!

            Gruß Heinz

            Kommentar


            • #7
              Hi Jungs,

              Das 2,4 GHz-Band (Den Bereich den wir verwenden) ist ein freies Band und hat gewisse Spielregeln die eingehalten werden müssen.
              Darauf kann jeder der sich an diese Regeln hält mitspielen. :shock:

              Einige Länder haben Sonderregelungen in Bezug auf Modellbau.

              Es wird an einer einheitlichen Regelung in der EU gearbeitet.

              LG
              RUDI
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X