Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Kanal Aktivierung der CM Rex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. Kanal Aktivierung der CM Rex

    Hallo, habe gerade das Forum entdeckt- ich habe eine Magnetsteuerung gebaut für meinen SRK- und habe gleich eine Frage. Wer kann mir helfen bzw. mitteilen wie ich bei meiner geliebten CM Rex den Kanal 9 aktivieren kann. Vielen Dank im voraus

  • #2
    Die CM-Rex kann nur 8 Kanäle ?
    Welchen Empfänger hast denn ?

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi, danke für das bemühen mir zu helfen.
      Zu 1 Cm Rex kann nur 8 muss ich Dich leider korrigieren, denn wenn Du die Rüchwand aufmachst siehst Du die Anschlüsse für K9. Leider ist es nur ein Schaltkanal. Ich brauche aber einen Propkanal.
      Zu 2 Auf dem Empfänger von robbe PCMS Nr. 8734 ist ein Anschluss für den Kanal 9. Aber wie kann ich den beschalten damit ich eine Rudermasch. bedienen kann ??????????????
      Gruß Horst und im voraus danke für die Bemühungen

      Kommentar


      • #4
        Hi Horst,

        das kann nur ein Digitalkanal sein also Schalter.
        voll links -> voll rechts.

        für 9-Prop-Kanäle brauchst die FX-30/FX-40 (Pultsender) alle anderen FUTABA-Sender haben keine 9-Prop-Kanäle. (ausg. Multiprop usw.)

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi,
          das ist ja mein Problem, es fehlt mir eben ein Kanal zum Regeln.Ich muss mich eben anderst behelfen das bedeutet neben dem PPM Empfänger ein 2.PCM Empfänger und dann die Prioritäten verteilen, eben zwischen PPM und PCM umschalten.
          Nochmals Danke für die Bemühungen.
          Gruß Horst

          Kommentar

          Lädt...
          X