Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Segler richtig programmieren FX 18 V2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Segler richtig programmieren FX 18 V2

    Hallo,

    habe die FX 18 V2 für meinen V-Heli programmiert.
    Ein Schalter (im inneren auf Kanal 6 gesteckt) und ein Schieberegler (im inneren auf Kanal 5 gesteckt)ist eingebaut und wird bei meinem Heli gebötigt...

    Jetzt habe ich einen E-Segler mit Quer-Seite-Höhe-Motor und Bremsklappen (nach oben aus der Fläche ausfahrende Klappen -- Störklappen?) Querruder werden jeweils mit sep. Servo gesteuert (also 2 Servos) und die Bremsklappen mit einem Servo.

    Wie ist denn jetzt die richtige Kanalbelegung und was muss ich in der Anlage programmieren? Sollen die Querruder auch nach unten ausschlagen, wenn die Störklappen ausgefahren werden und sind die Querruder dann auch noch steuerbar für korrekturen im Landeanflug?

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank

  • #2
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten...

    Tolles Forum, auf meinen ersten Beitrag habe ich bis heute keine Reaktionen gesehen...

    Habe das Problem aber mittlerweile mit Hilfe eines kompetenten Modellfliegers lösen können

    Kommentar


    • #3
      naja, du hast von halb 10 am abend bis halb 3 am nächsten tag gewartet
      allso den zeitraum den der durchschnittsbürger mit schlafen-frühstücken-arbeiten verbringt
      mfg,
      chris

      Kommentar


      • #4
        ich meinte meine Frage vom 25.08.
        ich glaube nicht, dass man von da an bis heute nur gearbeitet, gegessen und geschlafen hat....

        Kommentar

        Lädt...
        X