Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KAUFENTSCHEIDUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KAUFENTSCHEIDUNG

    HI Leute, brauche ma euren Rat, und zwar will ich mir nen Spitzensender zulegen. Das heißt, dass er wirklich alles können soll... ihr wisst schon.

    Ist der Sender T14 wirklich das Geld wert?
    Lohnt sich der Kauf?

    DANKE!!!

  • #2
    Derzeit der beste Sender auf dem Markt.
    Vergleichbares von .. ist derzeit noch nichts angekündigt worden.
    (Auch nicht unter Insidern, es wird zwar gebastelt aber ein Ende bzw. eine Steigerung zur ..24 ist nicht in Sicht)

    Ob das Geld es Wert ist muss jeder selbst entscheiden.
    Das ist bei jedem Hobby gleich.
    (wenn ich den neuesten PC haben will muss ich zahlen ein Jahr später ist dieser sicher 30-50% billiger.)

    Es ist halt wie schon oft beschrieben ein "MUSS HABEN TEIL" nicht ich muss alle Funktionen nützen.

    Bis jetzt wurden alle gewünschten (sinnvoll oder nicht) Funktionen so oder so gelöst und das zählt.

    Das sieht mann ja auch hier im Forum.

    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Die T14 hat zwei Merkmale, die kein anderer Sender bieten kann:

      - 14 Kanäle mit PCM Technik

      - simultane und exakte Mischung

      Insbesondere für die Großsegler- und Jetfraktion bzw. die Heliszene bringt dieser Sender handfeste Vorteile.
      Ich sage voraus, dass dieser Sender (bzw. das Pultmodell) sehr schnell Standard in der Wettbewerbsszene sein wird. Spitzenpiloten spüren schon in der ersten Flugminute die Steuervorteile und werden darauf kaum verzichten können.

      Der Rest ist Geschmackssache. Schön buntig und hypermodern, aber ohne größeren Nutzen, mal abgesehen von der Updatefunktion. Aber für unser Hobby eine Kosten-Nutzen-Aufstellung machen zu wollen, ist sowieso abwegig.

      Gruß Uli

      Kommentar

      Lädt...
      X