Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF10 Reset / Recovery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF10 Reset / Recovery

    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer FF-10.
    Hab versucht für ein Modell die verschiedenen Flugzustände zu programmieren, was freudigerweise auch geklappt hat. Problem ist nun, ich hab die Schalter umprogrammiert und vergessen bei dem 3 Pos Schalter eine OFF Position zu definieren, sondern nur Vorne=Speed, Mitte=Distance, Hinten=Start...Jetzt lässt sich das mistvieh nicht mehr einschalten, da die Warnfunktion (Condition=XY Aktiviert) kommt und der Piepser losgeht.
    Gibt es nun eine Möglichkeit das gute Ding zu resetten oder wieder in ein Einstellungsmenü zu kommen? Von mir aus können auch alle Modellspeicher draufgehen, solang ich das ding wieder benutzen kann

    Zügige Hilfe wäre nett, hatte heute eigentlich noch nen Einstellungsflug vor

    Schönen Abend,
    lg
    Sebastian

  • #2
    Ich hasse es für gewöhnlich wenn Leute selbstgespräche in Foren führen, aber in diesem Fall kann es vllt noch jemanden helfen:
    Lösung des Problems ist da:
    Den 3D Hotkey reindrücken Overridet den Alarm, Anfängerfehler !:-D

    Viel Spaß noch und nen schönen Abend

    Kommentar


    • #3
      hm hätte ich dir auch sagen können habe nämlich den selben fehler gehabt )))

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GermanAirborne
        hm hätte ich dir auch sagen können habe nämlich den selben fehler gehabt )))
        60 Sekunden zu spaet

        Kommentar

        Lädt...
        X