Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FASST Sendermodule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FASST Sendermodule

    Servus,

    Bin am überlegen, meine T14 auf 2.4 umzurüsten. Das eingesetzte Modul kommt mir ingendwie "provisorisch" vor.

    Weiß jemand, ob eine Lösung mit Einbau in den Originalantennenanschluß (siehe Spectrum für MC24) geplant ist??

    LG an alle

    Reinhard


  • #2
    Nein, aktuell nicht...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cobrareini
      Bin am überlegen, meine T14 auf 2.4 umzurüsten. Das eingesetzte Modul kommt mir ingendwie "provisorisch" vor.
      Nee find ich nicht. :shock:
      Sehe sogar Vorteile darin.
      - Das Modell vom Kollegen mal schnell fliegen. (Modell kopieren und Modul wechseln fertig)
      - Auch mal alte Modelle mit 35 MHz oder Modelle mit fix eingebautem 35MHz-Empfänger fliegen.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi,

        ich glaube, es ist eher das nicht so schöne Überbleibsel vom alten Antennenstummel gemeint.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Alex Lehmann
          ich glaube, es ist eher das nicht so schöne Überbleibsel vom alten Antennenstummel gemeint.
          Joop is mir schon klar aber wenn dann ungestellt wird auf reine 2,4 GHz-Sender dann ist ein zurück nicht mehr möglich.

          Naja in der Zukunft gibts ja eh nix anderes mehr.
          Aber in dieser Übergangsphase is halt so besser.

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Da hast Du sicher Recht. Deiner Aussage zufolge werden in Zukunft die Sender also nicht mehr über die Möglichkeit eines Hin- und Herwechselns zwischen 2,4GHz und 35MHz besitzen?

            Kommentar


            • #7
              Also ich denke das GHZ sich durchsetzen wird. Aber ich finde die T14 sieht mit dem jetzigem Modul auch nicht schlecht aus. Und im Pult merkt man das gar nicht mehr

              Kommentar


              • #8
                Also in meinem Pult (Robbe) kann ich den Antennenstummel nachwievor äußerst gut erkennen.

                Kommentar


                • #9
                  Servus Gemeinde,

                  vielen Dank für die Antworten!

                  @rudi:
                  nix für ungut, Antennenaufnahme hin oder her - ich hab' mir das Modul eh' bereits gekauft.

                  Bin schon gespannt, wie das Ganze funzt.

                  Allzeit guten Empfang wünscht Euch

                  Reinhard

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X