Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Kalibrierung erforderlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Kalibrierung erforderlich

    Geber J3 hat am Servomonitor bei Linksausschlag bei 30 % des Hebelweges bereits 100 % Ausschlag in der Anzeige(Geberweg - nicht Servoweg)

    es sind keine Mischer, D/R, Schalter usw. aktiv...

    Bitte um Hilfe

    Danke

    Hans


  • #2
    Wenn Du das mit einem neuem Programm bestätigen kannst, dann ruf bei Robbe an, und dann wirst Du den Sender dort hin einsenden müssen.
    Grüsse aus Köln

    Peter Brinkmann

    Kommentar


    • #3
      hab sie erst 2 Tage - ist mir erst beim Einprogrammieren des 1. Modells aufgefallen

      Kommentar


      • #4
        Ruf bei Robbe an... Die können da am besten Helfen... oder Du geht zu dem Laden wo Du die her hast und tauschst um ....
        Grüsse aus Köln

        Peter Brinkmann

        Kommentar


        • #5
          Hab die Anlage nun beim Robbe Service in Wien - bin schon gespannt, ob ich sie diese Woche wieder bekomme.

          Kommentar


          • #6
            Hi, wird schon passen. Ärgerlich nur das es bei der funkelnagelneuen passiert.
            Grüsse aus Köln

            Peter Brinkmann

            Kommentar


            • #7
              Hallo Peter
              Gibt es dafür eine Erklärung. Ist es scon öfters aufgetaucht ?
              Gruß
              Ralf

              Kommentar


              • #8
                Da kann ich leider nichts zu sagen, das wissen nur die Service Leute im Hause Robbe o. Futaba.
                Grüsse aus Köln

                Peter Brinkmann

                Kommentar


                • #9
                  Hab mit Robbe Deutschland telefoniert - lt. dem Techniker ist es noch nicht vorgekommen. Ich habe den Sender vom Service Wien geholt und nach Deutschland geschickt.

                  Denke es sollte dann behoben sein und ich lasse mir gleich die Knüppelschalter/Taster einbauen

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe heute einen Anruf vom Service in D erhalten:

                    Sender ist angekommen - habe nochmals den Fehler erklärt - wird alles neu kalibriert und ich lass mir gleich die Knüppelschalter/-Taster nachrüsten - Sender geht morgen wieder raus.

                    Das nenne ich mal Service - Hut ab

                    Wirklich kompetente und freundliche Servicetechniker.
                    Das mit der Falschkalibrierung ist lt. Robbe noch nicht vorgekommen (shit schon wieder erster )
                    Ich denke aber, jetzt sollte dann alles so funktionieren, wie ich mir das vorgestellt habe

                    Kommentar


                    • #11
                      Sender ist zurück und nun wird am Wochenende mal ausgiebig getestet

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X