Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kaufinteressierte für FX-40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kaufinteressierte für FX-40

    Hallo Männer, werde mir in Kürze einen FX-40 2,4 GHz gönnen.
    Um einen vernünftigen (bezahlbaren) Preis von einem Händler angeboten zu bekommen, suche ich weitere Interessierte für dieses Prachtstück. Eines ist klar "Die Menge macht den Preis" bei Kauf von 3 oder gar 5 Stück wird es auch einem Händler leichter möglich sein einen guten Preis zu machen. Weitere Infos unter www.gebrauchtmodell.at

  • #2
    Hallo Männer,

    Heute hat sich ein Fliegerkollege aus Stuttgart gemeldet
    der so wie ich vor hat sich eine FX-40 zu gönnen, auch er ist davon überzeugt, dass bei einer Bestellung von 5 Anlagen ein guter Preis zu erzielen sein wird.

    Nach einigen Mails hin und her sind wir zu dem Entschluß gekommen, die Anlagen nicht für heuer sondern für die Saison
    2009 anzuschaffen. Das heist, wir werden erst Februar- März 2009 bestellen. Dies hat nicht nur den Vorteil das bei diesen Anlagen, sollte es eventuell Erneuerungen geben diese
    bereits eingebaut sind, sondern es bleibt uns auch noch etwas Zeit um weitere Interessenten zu finden. Wir streben an, Käufer für 5 Anlagen zu finden. (3 suchen wir noch)

    Obwohl wir derzeit erst bei 2 Anlagen und ca. 15 Empfängern sind, sind wir doch zuversichtlich weitere 3 Käufer in Österreich oder Deutschland zu finden.

    Also Männer vergesst nicht, es gibt auch noch das Weihnachtsgeld 2008

    Wenn einer von Euch Interesse hat dann bitte melden.

    mfg Loopo

    Kommentar

    Lädt...
    X