Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzer Erfahrungsbericht FX30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer Erfahrungsbericht FX30

    Ich habe seit ca. 3 Wochen meine FX30 und möchte hier einen kurzen Erfahrungsbericht mit dieser Anlage abgeben.

    Preis Leistungsverhälnis geht voll in Ordnung
    gute Qualität, optisch auch sehr ansprechend
    logisch aufgebaut auch Anfängertauglich!

    Was an der Bedienungsanleitung verbessert werden könnte ist die Erklärung der verschiedenen Parameter die eingstellt werden können. Ich meine damit eine kurze Erklärung was diese Funktion bedeutet und was genau damit verstellt wird so würde die Programmierung noch viel leichter fallen, vorallem den Neueinsteigern, ich denke dass nicht nur Pro`s Gefallen an dieser Anlage finden werden.
    Das GFK-Pult wurde bereits diskutiert, dass mann nicht optimal die Klappe für die Ladebuchse und SD-Card bedienen kann Optik des Pult ist ja 1a aber ich denke bei dem Preis sollt eine Lösung für dieses Problem schon da sein. Das gleiche Problem ist mit dem Senderkoffer ich denke eine Lösung seitens des Herstellers sollte möglich sein, dass man Anlage mit Pult und dem 2.4GhZ Modul in einem Koffer unterbringen kann, da ich der Meinung bin, dass es dem Modul nicht so gut tut ständig an und abzubauen.

    Und die kleinen Problemchen die entstehen können kann man in diesem Forum schnell und kompetent lösen

    Also ich bin absolut zufrieden mit deisem Sender und würde ihn höchstens gegen eine FX40 tauschen


Lädt...
X