Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anleitung t14mz 2,4 ghz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anleitung t14mz 2,4 ghz

    hallo zusammen!

    ich hab gestern meine nagelneue T14 bekommen und bin jetzt mal am rumprobieren.

    Leider liegt bei der Anlage nur eine Anleitung für die 35-Mhz Version bei, sodass hier keine Infos zu den neuen Sende-Modi, den Empfängern, das Binden von Empfängern usw. enthalten sind.

    Hat wer ne Ahnung, wo ich diese Infos herbekommen kann?

    Bei Robbe auf der Homepage steht zwar, dass die jeweiligen Anleitungen bei den Produkten zu finden sind, auf den Produktseiten kann ich aber nichts finden.

    Auch Downloads zu Updates oder wie man diese einspielt habe ich nicht gefunden?!?

    Also: hab ich einfach Tomaten auf den Augen oder gibt es einen Link, wo ich die Updates und eine aktuelle Anleitung herbekommen kann? HILFE!

    Danke
    Alex

  • #2
    Du mußt dich bei Robbe registrieren,
    dann kommst du in den Bereich für registrierungspflichtige
    Softwaredowloads.
    Dort gibts die Anleitung 2,4Ghz.

    Kommentar


    • #3
      Wo?
      Ich bin dort registriert, habe aber noch kein spezifisches Handbuch für die 2,4 GHz Version der T14 MZ gefunden.
      Es gibt nur die Files als Ergänzungen zum Handbuch bei Einbau des TM14 Moduls.
      Außerdem gibt es natürlich bei jedem neuen Softwareupdate eine Ergänzung zum Handbuch, was neu ist bzw. was geändert wurde.

      Ein spezifische Handbuch für die 2,4 GHz Version habe dort ich jedenfalls nicht gefunden.

      mfg

      Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Hallo, 2,4 GHz-Modul rein, einschalten, der Rest wird abgefragt, fliegen!

        Kommentar

        Lädt...
        X