Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liefertermine Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liefertermine Empfänger

    Hallo...

    Ich hab mir vor ein paar Tagen ne T14 bestellt <freu> und warte nun fröhlich darauf, das gute Stück ausprobieren zu können. Um meine alte Anlage verkaufen zu können, muss ich aber mehr als einen Flieger umrüsten, was mich dazu gebracht hat, noch mal nach günstigen Shops für die Fasst-Empfänger zu schauen.

    Fazit: Nichts ist nirgendwo lieferbar! :-(

    Hat wer ne Ahnung, wo es noch Empfänger gibt oder ob Robbe irgendwas sagt, wann die wieder verfügbar sind? (Insb. 617 und 608!)

    Danke
    Alex

  • #2
    Hä????

    Wo ist denn meine Antwort hin?

    Kommentar


    • #3
      Das frag ich mich auch grad, wird hier auch schon zensiert?

      Kommentar


      • #4
        auch hallo,

        ich habe eine t12fg 2g4 gekauft und das gleiche empfängerproblem. es ist schon recht frustrierend wenn man für die neue anlage die modelle nicht ausstatten kann. nach reichlich googlen hab ich hier noch welche ergattern können. um 15 uhr hat er noch 5 608 lagernd gehabt.

        www.rc-toy.de

        bin gespannt wie lange es dauert bis sie weg sind

        vg

        michael

        www.msgu.at

        Kommentar


        • #5
          Naja, ich hab die dort auch schon gesehen.
          Aber bei einem Händler der viele andere Händler abmahnt um die dicke Kohle zu scheffeln bestelle ich nicht.

          Frank

          Kommentar


          • #6
            @FrankR
            Hallo, schreib doch sowas nicht, sonst wird Dein Beitrag auch weggeblasen.

            @Mods
            Da es niemand für nötig hielt, wenigstens eine PN zu schicken und sich dazu zu äußern, weshalb mein Beitrag gelöscht wurde und ich mir keiner Schuld bewusst bin, etwas geschrieben zu haben, das nicht gesetzeskonform ist oder sogar zu einer Straftat verleiten soll, bitte ich untertänigst um Löschung meiner Daten hier in diesem tollen Forum!
            So etwas brauche ich nicht, hier möchte ich kein Gast mehr sein!!

            Aloah

            Peter

            Kommentar


            • #7
              :shock: :shock: :shock:
              Was hat den Air force one geschrieben dass so schlimm ist

              Weiss zwar nicht was du geschrieben hast Air Force One?
              Du vergibst Dir Chancen in einem der besten Forums wenn nicht das beste deutschsprachige, deine Informationen zu holen. Die Zensur war sicherlich berechtigt es werden nicht einfach Einträge ohne Grund gelöscht.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                wenn Du den Beitrag nicht kennst, kannst Du doch gar nicht beurteilen, ob die Löschung berechtigt war!

                Adele

                Peter

                Kommentar


                • #9
                  Ja dass ist so............
                  Nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass grundlos ein Beitrag gelöscht wird
                  Aber wie ich sehe bist du ja noch im Forum dass ist doch schon mal schön oder nicht!
                  Das Leben ist doch viel zu kurz um sich an solch kleinen Dingen zu verweilen

                  Kommentar


                  • #10
                    kann es sein dass ihr a bissi vom thema abweicht

                    Kommentar


                    • #11

                      Hi,

                      ich hab zwar den Beitrag nicht gelöscht

                      es ist aber so, das Beiträge, die gegen Forenregeln verstoßen, diskussionslos gelöscht werden !
                      und derjenige Admin oder Mod, der dies veranlasst hat, wird dies nicht ohne Grund getan haben !

                      @FrankR,
                      jeder kann hier einbringen was er möchte, solange es um Thematik geht, die dieses Forum betrifft

                      bei uns an Board gibt es keine Zensur, lediglich !!!

                      sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
                      Steven / Big Papa

                      _____________________________________________

                      Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Morgen
                        Bei E-flight sind noch 617 lieferbar.
                        Sind ca. 80 Euro + Versand ausserhalb der Schweiz Nur gegen Vorkasse.




                        http://www.eflight.ch/shop/USER_ARTI...70bce4bd234275

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X