Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaseinstellung FX30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaseinstellung FX30

    Hallo Zusammen
    Möchte mich entschuldigen falls das Thema schon behandelt wurde und ich es übersehen habe. War keine Absicht habe mir Mühe gegeben.
    Und dann möcht ich an dieser Stelle grad noch ein Lob für das Forum aussprechen sehr informativ und man bekommt kompetente Hilfe DAAAANNKKEEE an alle
    Also zu meinen Problem

    Ich habe den Easy Glider mit Elektromotor (Regler ist programmiert)
    Wenn ich nun Gas geben will beginnt der Motor erst in der Mitte des Knüppelweges an zu laufen dann kan ich rasterlos verstellen, aber eigentlich möchte ich schon den ganzen Knüppelweg ausnützen
    Was mache ich falsch?


  • #2
    Wennst in der AFR eine schöne Schräge hast dann liegt der Fehler (wurde noch nicht eingelernt) am Regler.
    Sie mal in der Regler-Anleitung nach da steht wie Du dem Regler den Geberweg einlernst.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Oje Regler einlernen :shock:
      Hätt ich mich doch nicht auf einen Flirt mit der Elektrofraktion einlassen sollen
      Augen zu und durch ........... Habe aber so etwas in der Anleitung des Regelers nicht gelesen hmmm
      Ist ein Roxi von Robbe 60A

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gecko33
        Habe aber so etwas in der Anleitung des Regelers nicht gelesen hmmm
        Ist ein Roxi von Robbe 60A
        Joop steht drin habs gerade mit einem Roxxy 918 gemacht.

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Jetzt habs auch ich geschafft nach unzähligen Versuchen das Gas einzustellen ist es mir gelungen aber keine Ahnung wie und warum bin der Meinung alles so gemnacht zu haben wie die unzähligen Male davor
          Aber jetzt funktionierts ja endlich dafür habe ich jetzt ein eneues Problem mit dem Spoiler gehabt. Als es endlich funktionierte blieb plötzlich ein Querruder stehen! Als FX30 Neuling habe ich natürlich zuerst den Fehler bei mir resp. bei der Programmierung gesucht aber es war dann schlussendlich ein defektes Servo :shock:
          Etwas gutes hat ja die ganze Geschichte ich habe mich so sehr intensiv mit dem Menu der Anlage auseinnander gesetzt
          Und etwas möchte ich noch festhalten all meine Probleme hatten absolut nichts mit der Anlage zu tun.
          TOP-Steuerung bin sehr zufrieden.

          Kommentar

          Lädt...
          X