Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Anfänger

    hallo

    habe mich heute in diesem forum angemeldet.

    eine rubrik für neuvorstellungen habe ich nicht gefunden, wenn es eine geben sollte, bitte diese dorthin verschieben.

    mein sohn und ich, möchten in die rc-fliegerei einsteigen.
    nach tagelangen suchen und lesen nach dem richtigen equipment, habe ich mich auf folgende ausstattung festgelegt (aber noch nicht bestellt):
    sender: ff-10 2.4 ghz und als flugmodel den easy glider pro mit tunigsatz. ich habe gleich ein wenig ins etwas höhere regal gegriffen, weil ich in den nächsten jahren nichts neues kaufen möchte (außer zubehör und kleinteilen was man denn so braucht).

    wäre diese zusammenstellung so ok?

    ps: soweit ich hier schon gelesen habe, werden hier im forum fragen sehr sachlich und konkret beantwortet, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
    bitte macht weiter so.

    gruß
    klaus

  • #2
    Hi Klaus,

    willkommen im Forum
    FF-10 und Easy Glider ist optimal für Anfänger.
    Last aber den EasyGlider von jemanden des kann einfliegen und die ersten Flüge gemeinsam machen dann steht viel Spaß nichts mehr im Wege.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Kann mich nur anschliessen habe selber einen Easy Glider Pro gekauft um mit der Fläche anzufangen, und muss sagen wirklich toll und absolut Einseteiger freundlich
      Ueber die FF10 kann ich nicht viel sagen habe mir jetzt die FX30 geholt und vorher hatte ich die FC28.
      Das Menu der FX 30 ist einfach nur genial und selbsterklärend schau sie dir doch mal an bevor du eine Funke kaufst.

      Kommentar


      • #4
        hallo

        ich wollte sowiso erst mit einem simulator anfangen. wenn es dann richtig losgehen soll, werde ich meinen arbeitskollegen um hilfe bitten, der fliegt schon recht ein paar jahre und auch großmodelle.

        die fx-30 sieht klasse aus, würde mir gut gefallen.
        aber der preis ist einfach zu hoch. das sprengt leider den rahmen.

        gruß
        klaus

        Kommentar

        Lädt...
        X