Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12Z wieder im Lieferprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12Z wieder im Lieferprogramm

    Robbe

    Ich glaub nicht was ich da sehe. Auf der Deutschen Seite ist die T12 Z wieder zu bestellen! Und für den Preis eine echte alternative.

    Hab die mal gehabt und es war ne geniale Anlage.

    Mike
    Futaba seit 26 Jahren - 1984
    Terra Top - T14MZ

  • #2
    Hallo Mike,
    hier besteht anscheinend kein Interesse an der T12Z. Hatte das schon am 25.06. hier im Forum geschrieben.
    Ja Du hast Recht, eine Super Anlage. Ich bin froh das ich meine T12Z doch behalten habe. Habe jetzt auch die deutsche Software drauf und nutze 2,4 Ghz.
    Gruß Clemens

    Kommentar


    • #3
      Ja, die T12Z ist eine super!!! Anlage. Sie ist der T12FG in vielen Punkten überlegen. (siehe meinen Vergleich in der anderen Rubrik) Ich möchte sie, insbesondere in der 2,4 GHz Version, als meinen (Zweit)- Sender nicht mehr missen.
      In den U.S.A. wird die T12Z anders als bei uns sehr häufig gekauft. Ich meine, dass Futaba sie deshalb nicht so schnell aus dem Porgramm nehmen wird.

      mfg

      Jürgen

      Kommentar


      • #4
        Da ich leider damals verpasst habe die T12Z rechtzeitig zu kaufen, schöpfe ich nun leichte Hoffnungen...

        Hat jemand Hintergrundinfos ob Robbe die T12Z wieder tatsächlich ausliefern wird?

        Es wäre wirklich meine Lieblingslösung, die T12FG mag ich von der Haptik nicht, die T14 ist mir zu verspielt... ideal wäre die T12Z!

        Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

        Kommentar


        • #5
          Hi Wolfgang,

          Die T12Z kommt (ist und bleibt) bei robbe wieder im Programm.
          Es waren doch einige Nachfragen

          LG
          RUDI
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Schön, schön!

            Jetzt muß ich nur versuchen so geduldig zu sein bis sie wieder käuflich ist, sonst wird es doch die T14

            Kommentar

            Lädt...
            X