Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragebügel für F-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tragebügel für F-Serie

    Hallo,

    hat von euch vielleicht jemand die Tragebügel mit der Teile-Nr. F1531 an einem Sender der F-Serie verbaut? Mich würde interessieren wie die dort angebracht werden und ob die zum Transport zur Seite geklappt werden können. Sollten sie nicht klappbar sein, würde mich interessieren, wie hoch sie in etwa hinauf ragen.

    Danke und Gruß,
    Holger

  • #2
    hab mir das ding mal besorgt und dann nie montiert an meiner fc-18 (hat mehr den eindruck einer pfusch-lösung gemacht)

    wenn ich mich recht erinner kann man die bügel nicht umlegen, und das ganze wird mittels kleiner schrauben in die rückwand verschraubt

    sobald ich wieder zuhause bin kann ich dir die dinger mal abfotografiern

    es gibt aber unter der nummer 8374 was ähnliches für die fx-serie, die könnt eventuell umklappbar sein
    mfg,
    chris

    Kommentar


    • #3
      Hallo smashIt,

      Danke für deine Antwort. Wäre schön, wenn du nochmal nachschauen könntest. Vielleicht läßt sich mit diesen Bügeln und ein wenig Eigeninitiative noch eine vernünftige Lösung hinkriegen.

      Danke und Gruß,
      Holger

      Kommentar


      • #4
        sodann, spät aber doch

        und wie vermutet sind sie nicht umklappbar, wobei sich das mit ein bischen basteln machen lassen sollte...

        die kröpfung die das verdrehn verhindert is 2cm gross
        wenn mans umklappbar macht steht das dann allso doch deutlich hinten raus bzw ins gehäuse rein
        Angehängte Dateien
        mfg,
        chris

        Kommentar


        • #5
          ...danke smashIt. Das sieht ja wirklich nicht so toll aus. Ich hab hier noch zwei Klappbügel von Graupner liegen. Mal schauen, ob man die nicht irgendwie mit einer selbst gebastelten Konstruktion in das Futabe-Gehäuse kriegt.

          Vielen vielen Dank für deine Mühen!
          Gruß, Holger

          Kommentar

          Lädt...
          X