Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfig T-REX 450 mit Helicommand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konfig T-REX 450 mit Helicommand

    jungs, ich habe die schn... voll von den stoerungen im 35mhz-band mit meinem kleinen rex auf unserem flugfeld.
    gestern ist er schlagartig (zu meinem glueck) um 5m nach oben gesprungen. ich war gerade in einer hoehe von ca. 3m. waere es in umgekehrter richtung, haette ich wohl den spaten holen muessen.
    hat vielleicht jemand eine t-rex 450 konfig mit dem robbe- helicommand programmiert? hier wird naemlich keine taumelscheibenprogrammierung verwendet, das macht der hc selber.

    viele gruesse
    steffen

    steffen

  • #2
    Willst du mit dem Heli Command die Störung
    auf 35 Mhz eliminieren oder wie darf man das verstehen?

    Kommentar


    • #3
      entschuldigung, habe mich missverstaendlich ausgedrueckt.

      Willst du mit dem Heli Command die Störung
      auf 35 Mhz eliminieren oder wie darf man das verstehen?
      natuerlich nicht.
      ich fang mal anders an. ich besitze einen t-rex 450 mit helicommand 3d (psychologische hilfestellung) und fliege mit einer mpx 3010 im 35mhz band, kanal73.
      auf unserem flugplatz haben wir immer wieder mal stoerungen, die manchmal halt den flieger in den boden rammen. an manchen tagen gar nichts, an manchen tagen sehr haeufig (liegt wirklich nicht zwischen den ohren).
      nun habe ich mir eine fx30, 2,4ghz zugelegt und moechte natuerlich den rex auf der fx30 konfigurieren. es existiert ja hier im forum schon eine konfig fuer den rex, die ich aber nicht nutzen kann, da die taumelscheibenfunktion im hc aufbereitet wird und nicht im sender. somit muss ich ein klassischen flieger programmieren. nun war halt meine frage, ob solche konfig schon existiert.

      viele gruesse

      steffen

      Kommentar


      • #4
        es existiert ja hier im forum schon eine konfig fuer den rex, die ich aber nicht nutzen kann, da die taumelscheibenfunktion im hc aufbereitet wird und nicht im sender.
        Hi Steffen,
        Brauchst ja nur nach zuproggen lt. Bilder und beim TS-Type gibts halt "H-1" ein fertig

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          hallo rudi,

          werde ich machen. ich muss erst mal ein gefuehl fuer das programmieren bekommen. leider ist mein empfaenger noch nicht da, muss also noch warten.

          viele gruesse

          steffen

          Kommentar

          Lädt...
          X