Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates für FX-30/40 etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Updates für FX-30/40 etc.

    Hallo Leute,

    ich bin ja hier relativ neu im Forum und kenne somit noch nicht den kompletten Background. Was mir nun wirklich aufgefallen ist, dass einige Themen die hier behandelt wurden auch tatsächlich in Betriebssystemupdates (im speziellen meine FX-30) eingeflossen sind !!!!!

    Sagt mal, liest hier ein Programmierer mit oder hat hier jemand einen sooooo guten Draht zu Robbe/Futaba.

    Wenn ich da an Graupner Denke... die sind ja in dieser Beziehung so flexibel wie ein Amboss!

  • #2

    Hi Herbert,

    Zitat von Warbirdhunter
    ich bin ja hier relativ neu im Forum und kenne somit noch nicht den kompletten Background. Was mir nun wirklich aufgefallen ist, dass einige Themen die hier behandelt wurden auch tatsächlich in Betriebssystemupdates (im speziellen meine FX-30) eingeflossen sind !!!!!
    tja, deswegen hast du dich ja auch für "First Class" Sende Technologie und "Top" Support entschieden


    Zitat von Warbirdhunter
    Sagt mal, liest hier ein Programmierer mit oder hat hier jemand einen sooooo guten Draht zu Robbe/Futaba.
    [SMILIE]..... das bleibt geheim [/SMILIE]


    Zitat von Warbirdhunter
    Wenn ich da an Graupner Denke... die sind ja in dieser Beziehung so flexibel wie ein Amboss!
    da fühlt man sich doch fast wie bei "Wünsch Dir was" oder ?


    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      da fühlt man sich doch fast wie bei "Wünsch Dir was" oder ?
      Hallo Steven,

      da hast Du wohl Recht! Wenn Futaba dieses Potential entsprechend ausschöpft, wird garantiert innerhalb kürzester Zeit ein Wettbewerbsvorteil erreicht sein, der von den anderen Anbietern kaum mehr aufzuholen ist.

      Da die Damen und Herren von Robbe/Futaba in ihrem innersten natürlich in erster Linie provitorientiert sind, wird wenn sie nicht komplett abgedreht sind auch genau das passieren!

      Ein perfekter Synergieeffekt, der uns alle Massiv nach vorne bringt



      Kommentar


      • #4
        Zitat von Warbirdhunter
        da fühlt man sich doch fast wie bei "Wünsch Dir was" oder ?
        Hallo Steven,

        da hast Du wohl Recht! Wenn Futaba dieses Potential entsprechend ausschöpft, wird garantiert innerhalb kürzester Zeit ein Wettbewerbsvorteil erreicht sein, der von den anderen Anbietern kaum mehr aufzuholen ist.
        Das ist schon längst geschehen, nur wissen die anderen noch nicht.... Da geht nur noch was über sponsoring ;-)

        Gruß
        Axel

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Warbirdhunter
          Was mir nun wirklich aufgefallen ist, dass einige Themen die hier behandelt wurden auch tatsächlich in Betriebssystemupdates (im speziellen meine FX-30) eingeflossen sind !!!!!
          Hallo,
          tja und dazu gibt es das ganze dann auch noch kostenlos und du musst deine Anlage nicht erst einschicken wie bei anderen Hestellern.
          Das ist Kundenservice.
          Gruß
          Uli

          Kommentar

          Lädt...
          X