Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC 16 Antenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FC 16 Antenne

    Hallo Leute!

    Bei einem kleinen Unfall ist mir die Antenne von meiner FC 16 abgerissen. Hab jetzt einen Ersatzantenne besorgt und versuche die gerade wieder dran zu basteln (es ging etwas mehr zu Bruch). Auf der Platine ist ein zweipoliger Stecker für die Antenne, hat wer eine Ahnung wo da welcher Pol an die Antenne gehört?

    LG,
    Günther

  • #2
    hallo

    habe mich erst jetzt gerade angemeldet und dies ist mein erster beitrag.

    brauchst du die info noch?? soll ich meien fc 16 öffnen/ ev ein foto machen?

    gruss fritz

    Kommentar


    • #3
      Das wäre super!!! Bitte einmal die Platine, wo die Antenne angesteckt ist (rechts hinten) und einmal den Sockel der Antenne, damit ich sehen kann, wie die genau angeschlossen ist.

      LG,
      Günther

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        gerade noch daran gedacht um foto's zu schiessen. sieht ziemlich einfach aus, ich hoffe wir reden vom gleichen? 1 weisses kabel geht zu einem stecker auf der platine. habe die fotos heute morgen schnell in der tiefgarage gemacht und jetzt sehe ich das ich es sicherlich noch besser hingekriegt hätte.......sag es wenn du es zu wenig siehst.


        gruss fritz
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Hallo Fritz!

          Zunächst mal vielen Dank für das Foto, so wie es aussieht, geht ein einpoliges, weißes Kabel von der Antenne zur Platine. Die Frage ist jetzt beim Stecker. Schaut so aus, als ob nur der linke Pol vom Stecker mit dem Kabel verbunden ist, kannst du das nochmals bitte genau anschauen? Der Steckplatz auf der Platine ist nämlich zweipolig...

          LG,
          Günther

          Kommentar


          • #6
            ja stimmt da hat's 2 .....

            meiner meinung nach den in richtung rückwand.

            lg fritz
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Perfekt!

              Vielen, vielen Dank!

              LG,
              Günther

              Kommentar


              • #8
                gern geschehen!


                .....und wenn du dich aufdrängen willst, schenk mir ne T10

                gruss fritz

                Kommentar


                • #9
                  **** auch, da hab ich gestern gerade die letzte verschenkt. Das nächste Mal

                  LG,
                  Günther

                  Kommentar


                  • #10
                    da freu ich mich drauf.

                    sag bescheid wenn sie wieder funzt.

                    noch ne frage: hast du immernoch ein orig. akku drinn und wie lange hält er, rsp. wieviel mA nimmt er auf.

                    gruss fritz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X